auvisio True Wireless In-Ear-Headset IHS-760, Bluetooth 5

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.06.2019.

-True Wireless mit stromsparendem Bluetooth 5
-Bis zu 40 Meter Reichweite
-Direkter Zugriff auf Siri und Google Assistant
-Praktische Einhand-Bedienung
-Aufladen per Powerbank-Lade-Etui
-Automatisches Koppeln nach Entnahme aus dem Etui

Entspannter Musikgenuss und sicheres Telefonieren: Die auvisio kommen komplett ohne Kabel aus – für größtmögliche Bewegungsfreiheit mit bis zu 40 Metern Reichweite. So bleiben die Hände immer frei, z.B. wenn man gleichzeitig am PC arbeitet, beim Autofahren oder wenn man sich Notizen macht.

Praktische Bedienung mit einer Hand: Über die clevere Multifunktions-Taste steuert man alle wichtigen Funktionen. Kommt ein Anruf, genügt ein Druck auf die Taste – schon ist man mit dem Gesprächspartner verbunden.

Zugriff auf Siri und Google Assistant per Knopfdruck: Ganz einfach kann man den digitalen Sprachassistenten nutzen, ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Per Doppelklick auf die Multifunktionstaste meldet sich Siri bzw. der Google Assistant und ist bereit für die Anfrage.

Einzeln und zusammen verwendbar: Das Headset lässt sich als klangstarke Stereo-Ohrhörer oder als Mono-Ohrhörer für zwei getrennte Nutzer mit getrennten Smartphones nutzen. So teilt man sich die In-Ear-Ohrhörer beispielsweise mit dem Partner.

Lange Sprechzeit: Dank der energiesparenden Bluetooth-5-Technologie liefern die integrierten Power-Akkus in den Ohrhörern Energie für bis zu 100 Stunden Stand-by-Betrieb oder 6,5 Stunden Gesprächsdauer.

Immer gut versorgt: Über die leistungsstarke Powerbank wird das Headset immer aufgeladen, wenn man es nicht benutzt. Bis zu 3-mal, auch unterwegs ohne Anschluss ans Stromnetz. Zudem ist das Mini-Headset in der robusten Box sicher geschützt. Beim Entnehmen der Ohrhörer schalten sie sich gleich ein und koppeln sich selbstständig.

-Ideal fürs Auto, im Büro und zu Hause
-Kabellose In-Ear-Bauweise für vollen Klang ohne störende Außengeräusche
-Stromsparendes Bluetooth 5 für kabellose Verbindung zu Smartphones und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 40 Meter Reichweite
-Robuste Powerbank-Box zum Laden, Aufbewahren und sicheren Transport des Headsets
-Forever Smart™-Technologie: Headsets schalten sich beim Laden in der Ladebox aus und koppeln sich nach dem Entnehmen aus der Box selbstständig
-Unterstützte Bluetooth-Profile: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
-Freisprechfunktion dank integriertem Mikrofon in jedem Ohrhörer: für Musiksteuerung, Anrufannahme, Sprachsteuerung
-Praktische Einhand-Bedienung über Multifunktions-Taste an jedem Ohrhörer
-Direkter Zugriff auf Sprachassistenten per Doppelklick: kompatibel zu Siri bzw. Google Assistant
-Ansage der anrufenden Nummer
-Auto Connect: automatische Verbindung mit Geräten, die bereits einmal gekoppelt waren
-Einzeln und zusammen verwendbar: als Stereo-Ohrhörer oder als Mono-Ohrhörer für 2 Nutzer
-Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
-Empfindlichkeit Ohrhörer: 90 dB (+/- 3 dB), Impedanz: 16 Ohm (+/- 15 %)
-4 Paar Silikon-Tips zur individuellen Anpassung an Ihr Ohr
-Stromversorgung Ohrhörer: jeweils integrierter LiPo-Akku mit 45 mAh, für bis zu 6,5 Stunden Laufzeit und 100 Stunden Stand-by, lädt über Powerbank-Ladestation
-Stromversorgung Powerbank-Ladebox: integrierter LiPo-Akku mit 420 mAh für bis zu 3 Headset-Aufladungen, lädt per USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
-Maße Ohrhörer: je 21 x 25 x 17 mm, Ladebox: 80 x 32 x 33 mm
-Gewicht Ohrhörer: je 5 g, Ladebox: 45 g
-In-Ear-Headset IHS-760 inlusive Silikon-Tipps in 4 Größen, Powerbank-Ladebox, USB-Ladekabel (Micro-USB auf USB) und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-1806-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1806-1260.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik