Große Schuhe für Damen und Herren – von Schuhplus

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.06.2019.

Damen mit einer Schuhgröße ab 42 und Herren mit einer Schuhgröße ab 46 haben es alles andere als leicht, die passenden Schuhe zu finden. In vielen Schuhgeschäften werden große Schuhe nur eingeschränkt angeboten. Fast immer ist die Auswahl deutlich geringer als bei kleineren oder mittleren Größen. Dies ist bei Schuhplus anders. Der Spezialist für große Schuhe verfügt über ein Fachgeschäft in Dörverden und einen Online Versandhandel für Damen und Herren, die Schuhe in großen Größen suchen.

Reichhaltige Auswahl an großen Schuhen in allen Stilrichtungen
Die Firma Schuhplus öffnete im Jahre 2002 ihre Pforten und hat ihr Angebot seitdem ständig erweitert. Es gibt kaum eine Farbe, eine Form oder Stilrichtung, die dort nicht vertreten wäre. Unabhängig davon, ob Sie es eher sportlich, klassisch oder extravagant mögen, ob Sie Schuhe für den Alltag, die Freizeit oder besondere Anlässe suchen – immer können Sie bei Schuhplus das Passende finden. Alle Angebote beschränken sich auf die Schuhgrößen 42 bis 46 für Damen und 46 bis 52 für Herren. Außerdem hält die Firma geeignetes Zubehör wie Einlegsohlen, Pflegemittel, Schnürsenkel oder Socken bereit.

Online oder vor Ort – Vielfalt, Kompetenz und Service
Benötigen Sie große Schuhe, können Sie sich auf unseren Webseiten informieren oder unser Fachgeschäft in Dörverden besuchen. Dörverden befindet sich im Norden von Deutschland, ungefähr 30 Kilometer von Bremen entfernt. Dort erwartet Sie eine Verkaufsfläche von rund 1100 qm. Wir beraten Sie gern bei der Auswahl von sportlichen und eleganten Schuhen, Pumps, Sandaletten, Stiefeletten, Halbschuhen, Hausschuhen und vielem mehr.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a