Jophiel und die Verabredung mit meiner Vergangenheit – eine magische und schonungslose Mutmachgeschichte

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.06.2019.

Astrid Ebis Roman "Jophiel und die Verabredung mit meiner Vergangenheit" hält immer wieder Denkanstöße für das eigene Leben bereit.

Mareike wünscht sich nichts mehr als einen Wegbereiter und Sortierer ihrer Gedanken. Als sie Besuch von einem gut aussehenden Mann erhält, Josphiel, der behauptet ein Engel zu sein, zweifelt sie zuerst an Josphiel, dann an ihrem Verstand. Dennoch nimmt sein Angebot an. Die beiden tauchen zusammen in Mareikes Vergangenheit ein, bis sie erkennt, wer sie wirklich ist und worauf es in ihrem Leben wirklich ankommt. Sie lernt, sich selbst und anderen zu vergehen und findet durch die neuen Einsichten endlich den Frieden, nach dem sie sich so sehr gesehnt hat.

Der tiefgründige Roman "Jophiel und die Verabredung mit meiner Vergangenheit" von Astrid Ebi ist ein Rückblick voller Magie. Die fantasievolle und schonungslose Geschichte sorgt nicht nur dafür, dass die Leser auf ansprechende Weise unterhalten werden, sondern hält immer wieder Denkanstöße für das eigene Leben bereit. Die Autorin präsentiert eine Mutmachgeschichte der besonderen Art, deren Lektüre Geborgenheit und Zuversicht fühlen lässt.

"Jophiel und die Verabredung mit meiner Vergangenheit" von Astrid Ebi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3839-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.