V&O Dekoverleih – Stuhlhussen Verleih – Hussen für Hotels, Gastronomie und private Feiern einfach mieten.

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 09.06.2019.

Sie planen eine Veranstaltung und möchten bei Ihren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Sie sind Wirt einer Gaststätte und möchten Ihren Gästen ein extravagantes Ambiente bieten? Wenn Sie in der Gastronomiebranche tätig sind, wissen Sie aus Erfahrung, wie wichtig eine schöne Dekoration ist.

Genau hier setzt das Angebot der Firma V&O Dekoverleih – Stuhlhussen Verleih unter vo-deko.dean. Auf der Webseite können Gastronomen, Unternehmer und Privatpersonen strapazierfähige Hussen für Stühle sowie Vasen, Kerzenständer, Platzteller, Tischdecken etc. zum kleinen Preis mieten.

Gerade bei festlichen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Jubiläen, Taufen etc. passen unterschiedliche dunkle, alte und unmoderne Stühle nicht zu einem einheitlichen Gesamtbild. Aus diesem Grund sind die flexiblen Stretchhussen von der Firma V&O Dekoverleih – Stuhlhussen Verleih die optimale Lösung. Denn diese Hussen passen sich fast jedem Stuhl ohne Armlehne an und werten somit jeden Raum stilvoll und zeitlos auf.

Beispiele für diese eleganten Stuhlhussen finden Sie auf der Seite von Stuhlhussen mieten. Alle angebotenen Stuhlhussen wurden nach OEKO-TEX® auf Schadstoffe überprüft.

Sollten Ihnen unsere Stuhlhussen optisch gefallen, senden wir Ihnen gerne eine Probehusse zu. Viele zufriedene Kunden sind bereits Stammkunden geworden und empfehlen uns immer weiter. Auf den Bildern unserer Kunden bekommen Sie einen Eindruck, wie sehr unsere Stuhlhussen jeden Raum positiv verändern.

Leuch

Schwertfegerstr. 24, Postbox P5