Group Ten macht das Ultra-Projekt zu Geld

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.06.2019.

Group Ten Metals hat im Bärenmarkt für Metalle strategisch gehandelt und ein hoch interessantes Projektportfolio zusammengestellt. Jetzt beginnt man, dieses zu Geld zu machen.

So hat man sich das wohl vorgestellt bei Group Ten Metals (TSX-V PGE / FRA 5D32): Während man sich auf das riesige, extrem aussichtsreiche Stillwater West-Projekt in Montana konzentriert, macht man die anderen, nicht mehr zum Kerngeschäft gehörenden Explorationsliegenschaften im Portfolio nach und nach zu Geld!

Wie Group Ten nämlich am Donnerstag bekannt gab, hat man eine Absichtsvereinbarung mit Mount Cairnes Resources Corp. (noch nicht börsennotiert) abgeschlossen, die vorsieht, dass Mount Cairnes sich eine Beteiligung von bis zu 51% an Group Tens Ultra-Projekt verdienen kann. Bei Ultra handelt es sich um eine 93 Quadratkilometer große Platin-, Palladium-, Nickel- und Kupferliegenschaft im kanadischen Yukon.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:

Group Ten macht das Ultra-Projekt zu Geld

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Group Ten Metals halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen

Publiziert durch connektar.de.

GOLDINVEST Consulting GmbH

Kellinghusenstr 15
20249 Hamburg
Telefon: +491719965380
Homepage: http://www.goldinvest.de

Björn Junker

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker