DoorBird jetzt bei Renz integrierbar

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.06.2019.

Durch die Integration von Modulen der Bird Home Automation GmbH in Produkte der Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co KG sind jetzt maßgeschneiderte IP-Briefkastenanlagen für Eigenheime und den Wohnungsbau erhältlich. Dabei werden individualisierte Briefkastensysteme von Renz mit IP-Türsprechanlagen der Marke DoorBird kombiniert.

Beide Unternehmen arbeiten darüber hinaus an Lösungen für die letzte Liefermeile, Renz mit seiner intelligenten Brief- und Paketkastenanlage myRENZbox und Bird Home Automation mit seinem DoorBird, der den Zugriff auf die Eingangstür per Smartphone-App gewährleistet. Die Integrierbarkeit von DoorBird mittels seiner Softwareschnittstelle (API) in andere IP-basierte Systeme ist für die Gebäudebetreiber ein entscheidender Vorteil gegenüber analogen Türsprechanlagen.

Bird Home Automation GmbH

Joachimsthaler Str. 12
Homepage: https://www.doorbird.com

DoorBird