Lernen Sie das Erlebnishotel in Ratschings kennen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 10.06.2019.

In Ridnaun im Hotel Gassenhof lässt es sich wunderbar speisen

Ein Fokus legt der Gassenhof auf die kulinarische Bewirtung seiner Gäste. Im Gourmethotel steht am Morgen ein vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit, damit jeder Gast gestärkt in den Tag starten kann. Am Abend zaubern die Köche Südtiroler Spezialitäten sowie leichte, mediterrane Köstlichkeiten aus Italien und der ganzen Welt. Passend zum Gericht wird außerdem ein Wein geboten, der das Mahl abrundet. Service wird im Gassenhof großgeschrieben, deshalb scheuen Sie sich nicht, das Personal nach besonderen Wünschen zu fragen. Ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle!

Frühlingserwachen im Hotel in Sterzing

Der Frühling hat begonnen und somit auch eine der schönsten Jahreszeiten, um ins beschauliche Sterzing zu reisen. Nicht nur die einzigartige Landschaft überzeugt, sondern auch die zahlreichen Aktivitäten in der Natur. Im Sommer genießen Gäste das Wandern, Biken, Paragleiten, Raften und Reiten. Im Winter steht vor allem das Skifahren auf dem Plan. Daneben sind Langlauf, Rodeln, Schneeschuh- und Winterwandern ebenfalls sehr begehrte Aktivitäten. Die Herzen der Aktivurlauber schlagen hier definitiv höher.

Akkus aufladen im Hotel in Ridnaun

Nach einem Tag voller Aktivitäten und Erlebnisse, gibt es nichts Besseres als einen entspannten Ausklang. Das geht am besten im Gassenbadl, in dem Gäste Entspannung und Ruhe erleben. In der Wellnessoase finden Sie eine Saunalandschaft mit unterschiedlichen Saunen und Ruheräumen, eine Wasserwelt sowie verschiedene Wellness- und Beautyanwendungen. Neu im Gassenhof ist die bioenergetische Meditation mit der Philippi Methode, die die Gesundheit stärkt und unterstützt. Sie aktiviert die Selbstheilungskräfte und löst körperliche, geistige und seelische Blockaden. Gäste sind hier also in besten Händen.

Weitere Informationen zum Gassenhof finden Sie auf: https://www.gassenhof.com/

Selbständiger Journalist

Dahlienweg 93

Lukas Schleusener

Freiberuflicher Journalist, Autor von Pressemitteilungen und Zeitungsartikeln.

Lukas Schleusener

Dahlienweg 93