Das 360 Grad Modell in der Musikindustrie

360 Grad Modell heißt das Schlagwort und der heutige Trend innerhalb der Musikindustrie – eine Komplettvermarktung des Künstlers durch möglichst umfassende Partizipation an dessen Wertschöpfungskette.

Nach einer Einführung und umfassenden Beschreibung des 360 Grad Modells in seiner Bedeutung, seinen rechtlichen Grundlagen und Vergütungsmodalitäten behandelt das Buch "Das 360 Grad Modell in der Musikindustrie" von Benedikt Matthias Reimann die Thematik einer sachgerechten Bilanzierungsweise des Modells nach internationalen Rechnungslegungsnormen.

Das Buch richtet sich an Musikkonzerne und deren Finanzabteilungen, Wissenschaftler des Fachgebiets Rechnungslegung und an den wirtschaftsprüfenden Berufsstand. Auch für alle anderen, die sich für die Musikindustrie oder branchenspezifische Bilanzierungsfragen interessieren, stellt diese Lektüre eine spannende Informationsquelle dar.

Das Buch ist online erhältlich.

Homepage: www.reimann-management.com

Kontakt:
BMR Music & Media Entertainment
Benedikt Matthias Reimann
Halbauer Weg 19
12249 Berlin / Deutschland

BMR Music & Media Entertainment versteht sich als Unternehmung für Musik- und Medienproduktion.

Augsburg Konzerte

Schwibbogengasse 7
Homepage: https://www.augsburgkonzerte.com

Benedikt Matthias Reimann

Die Augsburg Konzerte wurden im Jahr 2018 von der Konzertdirektion BMR Artist & Project Management ins Leben gerufen. Die von dem Augsburger Benedikt Matthias Reimann betriebene Direktion arbeitet im Rahmen der Konzertreihe mit Künstlern und Ensembles wie Hansjörg Albrecht, Münchener Bach-Chor und Bach-Orchester, Konstantin Lukinov, Maximilian Lika, Alexandra Steiner, Takuro Okada, Christian Meister, Martin Mitterrutzner, Jakob Rattinger, Theresa Holzhauser, Tohru Iguchi, Thorsten Bleich u.v.a.m.

Die Konzerte finden ganzjährig in bekannten Spielstätten in Augsburg wie Kongress am Park, evangelisch St. Ulrich, Kleiner Goldener Saal, Evangelisch Heilig Kreuz u.a. statt.

Partner der Augsburger Konzertreihe sind die Augsburger Allgemeine, die Regio Augsburg Tourismus GmbH, Augsburg Marketing sowie das Festival MúsicaMallorca.

Augsburg Konzerte
c/o BMR Artist & Project Management