Blaupunkt Clara 390 E-Bike, klappbar mit tiefem Einstieg

Mit dem Blaupunkt Clara 390 Pedelec bringt Blaupunkt ein elegantes klappbares City-Bike daher und setzt mit seinem tiefen Einstieg auf einen besonders hohen Komfort. E-Bikes und andere Elektrokleinstfahrzeuge erfreuen sich steigender Medienpräsenz und gelten als Geheimtipp im Rahmen der Elektromobilität in Zeiten der Diskussionen um Klimawandel, Mobilität und zunehmenden Parkplatzsuche in Städten.

Verschiedene Verkehrsmittel kombinieren? Mit dem klappbaren nur ca. 20 kg schweren E-Bike ist es kein Problem auf dem Elektrobike zum Bahnhof, mit dem Zug weiter, dann mit dem öffentlichem Nahverkehr und wieder mit dem Elektrobike zum Ziel zu kommen.

In Verbindung mit dem intelligenten Faltmechanismus ist das Blaupunkt Clara 390 E-Bike ideal für Ihren Camping- oder Bootsurlaub. Das Herzstück ist der einfach und intuitiv zu bedienende Faltmechanismus. In weniger als 5 Sekunden ist das Rad kompakt zusammengelegt und passt in jedes Staufach und jeden Kofferraum.

Das Kraftwerk ist die Antriebseinheit. Ausgestattet mit einem 36 Volt, 250 Watt wartungsarmen brushless Motor und einem 8,8 AH abnehmbaren Lithium-Ionen Akku von LG. Mit einer Reichweite von 35 – 60 km steht einer größeren Tour nichts im Wege. Die Reichweite mit einer Akkuladung hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel: Verwendete Unterstützungsstufe, Fahrgeschwindigkeit, körperliche Fitness und Eigenleistung des Fahrers, Schaltverhalten des Fahrers (wenn Schaltung vorhanden), Straßenbeschaffenheit, Windverhältnisse, Sitzhaltung des Fahrers, Systemgewicht, Temperatur.

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit des Blaupunkt Clara 390 E-Bikes finden Sie bei der Firma Navigare in Wörthsee unter https://navigare-elektromobilitaet.de/shop/elektrobike/blaupunkt/blaupunkt-clara-390-e-bike.

M. Lehmann + Christian Keller

Mail: info@navigare.shop

Marion Lehmann

Mail: marion.lehmann@navigare.shop

Navigare bietet eine große Auswahl von hochwertigen Navigationslösungen von B&G, Simrad, Lowrance und PowerVision für den Marinebereich. Außerdem gehören zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens u. a. Elektrotretroller von Metz, Elektrobikes von Blaupunkt und SPX sowie Elektro Außen- und Innenbordmotoren.

Das Konzept von Navigare verbindet ein umfangreiches Angebot an Elektrokleinstfahrzeugen an Land sowie Elektroantrieben auf dem Wasser um die Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland weiter zu etablieren, die Energieversorgung mit Solarzellen oder anderen erneuerbaren Energiequellen zu nutzen und mit fachkundigem Rund-um-Service aus Projektierung, Einbauberatung sowie nachhaltigem technischen Support von Marine Navigationssystemen und Bootszubehör einzubinden.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website www.navigare-elektromobilitaet.de.

Homepage: https://navigare-elektromobilitaet.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Marion Lehmann

Navigare bietet eine große Auswahl von hochwertigen Navigationslösungen von B&G, Simrad, Lowrance und PowerVision für den Marinebereich. Außerdem gehören zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens u. a. Elektrozweiräder von Blaupunkt, SoFlow und SPX sowie Elektro Außen- und Innenbordmotoren.

Das Konzept von Navigare verbindet ein umfangreiches Angebot an Elektrokleinfahrzeugen an Land sowie Elektroantrieben auf dem Wasser um die Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland weiter zu etablieren, die Energieversorgung mit Solarzellen oder anderen erneuerbaren Energiequellen zu nutzen und mit fachkundigem Rund-um-Service aus Projektierung, Einbauberatung sowie nachhaltigem technischen Support von Marine Navigationssystemen und Bootszubehör einzubinden.

Marion Lehmann

Mail: marion.lehmann@navigare.shop