DEPRESSIONEN/Psychosen besiegen – Ich habe es geschafft und Sie schaffen das auch…..

VERTRAUEN das Kapital unserer lösungsorientierten = glücklichen Zukunft.

Positives DENKEN alleine reicht nicht

Postitives ARBEITEN und GLAUBEN gehören dazu!

ANZEIGE

Eine sehr gute Nachricht für 160 Millionen Menschen weltweit mit irgendeiner Art von Burnout – DEPRESSIONEN > und sogar PSYCHOSEN > Schizophrenie konnte ich damit wiederholt besiegen. JA, eine Sensation, die sich kaum herum gesprochen hat. Am Ende sogar ganz ohne die lebenslang verordnete Medizin nachweislich!

Und diese Information dazu ist richtig gut….
Wir haben eine hochspezifische Nervenverbindung im Kopf, wobei zum einen Glaube und VERTRAUEN das gleiche bewirken können wie Medizin. Das hat die Autorin selbst erforscht, erprobt und erreichen können: Durch Mentales TRAINING über Jahre, die eher genetische negative DENKWEISE in positives DENKEN verwandelt. In diesem Buch treffen neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit noch neueren Erfahrungswerten durch meine lebenslange privaten Forschungen zusammen. Erst dein TRAUM macht dich groß, wissen auch die Gehirnareale und beim optimistischen DENKEN verändern sie sich nachhaltig. Da wo die Schnittstelle zwischen der rechten Gehirnhälfte = Emotionen/Gefühle und der linken Gehirnhälfte des Verstandes ist, hat die Forschung *Licht ins Dunkel* von eher negativ denkenden und positiv denkenden Menschen gebracht: Denn bei den positiv denken Menschen waren rACC und der Mandelkern aktiv und bei den negativ denkenden Menschen waren diese Zentren völlig verstummt.
Können Sie mir deshalb glauben, warum ich es geschafft habe
DEPRESSIONEN besiegen
Autorin: Gerda Gutberlet-Zerbe
Verlag: Books on Demand, Norderstedt – 18,99 Euro
ISBN-10: 3734761573 und ISBN-13: 978-3734761577

Gerda Gutberlet-Zerbe - Mentaltrainer/Coach

Ostertor 6
D-31180 Giesen /Hannover
Homepage: https://www.hilfe-depressionen.de

Hedwig Gerda

Hedwig Gerda Gutberlet-Zerbe ist 1951 in der DOM-Stadt Fulda/Hessen geboren. Seit 2006 ist sie als freischaffende Autorin tätig und seit 2005 als Mutmacherin für Menschen mit Depressionen da (Außerdem: Spezielles-Coaching seit 2005 2011, Ausbildung zum Seminarleiter und Coach Zertifikat, Persönlichkeitstrainer und Mentaltrainer Zertifikat). Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg - der sich manchmal auch erst in "Zeit-Warte-Zeiten" vollendet findet.. ENKELMANN-Instituts-Seminare machen eine ganz besondere Weiterentwicklung für Führungskräfte der besonderen Art und Weise möglich: SIEGER verknüpfen nachvollziehbare Faktoren systematisch miteinander - dabei ist es nicht notwendig das BESTE zu haben, sondern das positiv BESTE aus und zu allen Gelegenheiten zu machen, um die Zukunft unserer Welt besser zu machen, als wir sie bei unserer Geburt angetroffen haben. Pressekontakt: Gerda Gutberlet-Zerbe Ostertor 31180 Giesen Telefon: 05121-77320  https://www.hilfe-depressionen.de  https://www.AWPSG.com

Gerda Gutberlet-Zerbe Ostertor 6 D-31180 Giesen /Hannover gerda@gutberlet-zerbe.de 4951212835726 http://www.hilfe-depressionen.de

Letzte Aktualisierung am 11.12.2019 um 04:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
Mini, gesund, Feuchtigkeitsspendende, Haus, ruhig Hohe Qualität GX-02K Intelligente WIFI Maserung Luftbefeuchter Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, Helle Holzmaserung, AU Stecker Mini, gesund, Feu
  • GX-02K Intelligente WIFI Maserung Luftbefeuchter Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, Helle Holzmaserung, AU Stecker
  • 1.Mini Größe und geringes Gewicht Luftbefeuchter, perfekt für den Einsatz in Babys, Kinder, Büro, Wohnzimmer, Auto oder Reise leicht.Sie können Ihren Luftbefeuchter überall und verbessern Sie Ihre Lebensqualität genießen.
  • 2. Dieser neue Diffusor ist einfach zu bedienen.Stilvolle Holzmaserung Außen bringt einen schönen natürlichen Blick auf den Diffusor.Mit aktualisierten Kapazität, diese 400ml können Luftreiniger bieten kontinuierliche Nebel für etwa 10 Stunden.
  • 3.Das Reise Auto Luftbefeuchter gibt einen kühlen Nebel, die Feuchtigkeit in der Luft, ohne übermäßiges Rauschen hinzufügt.Es beseitigt Trockenheit, hilft trockene Haut, Lippen, Nase und Husten.Luftbefeuchter Ideal für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Spa, Yoga.Und die ganze Nacht Nebel macht Sie haben einen angenehmen und ruhigen Schlaf
  • 4.Fashionable und praktikabeles Design, ideal für gifts.Safety, Gesundheit und wirtschaftlich, ist es Zeit, ein für sich selbst und Ihre Familie oder Freunde zu kaufen.
Neu
Mini, gesund, Feuchtigkeitsspendende, Haus, ruhig Qualitäts-Aroma Diffuser Ultraschall-Mute-Luftbefeuchter Haushalt Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, CN-Stecker 220V Mini, gesund, Feuchtigkeitssp
  • Aroma Diffuser Ultraschall-Mute-Luftbefeuchter Haushalt Aromatherapie ätherisches Öl Diffusor, CN-Stecker 220V