Tipps für Muttertagsgeschenke: Luxus für den Alltag

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 17.06.2019.

Mama ist die Beste! Spätestens zum Muttertag am 12. Mai fällt vielen Kindern ein, dass sie ihrer Mutter eine Freude bereiten wollen. Auch wenn es sich die Mütter nicht eingestehen wollen: Am Mama-Tag erwarten die meisten eine kleine Aufmerksamkeit von ihren Kindern. Aber womit überrascht man seine Mutter am besten? Was ist das perfekte Muttertagsgeschenk?
Entspannung ist ein Fremdwort für fast alle Mütter. Warum nicht einfach ein großes Verwöhnpaket schenken? Bestehend aus Gesichtsmasken, Badeöl, einem neuen, spannenden Buch und vielleicht einem Luxusshirt aus reiner Seide – damit sich Mama rundum verwöhnen kann.

Muttertag: Natürliche Hilfe für Mamas Wohlbefinden
Egal ob drunter oder drüber: Edle Wäsche aus reiner Seide sieht nicht nur super aus, sondern fühlt sich auch so an. Glatt, weich und zart auf der Haut kühlt sie wenn es draußen warm ist. An kalten Tagen dagegen wärmt das edle Naturmaterial (gesehen bei www.medima.de). Hergestellt in einem kleinen Familienbetrieb in Deutschland: Natur pur auf der Haut hat bei Medima Tradition. Seit Generationen lebt die Familie für ihre hochwertige Wäsche aus Naturmaterialien.

Geschenke für Mütter: Interessen und Hobbies kennen
Wer die Interessen und Hobbies von Mama kennt, kommt schnell auf viele Ideen für Muttertagsgeschenke. Utensilien für die Gartenarbeit oder Tontöpfe mit frischen Küchenkräutern für Gartenfans eignen sich ebenso wie kleine Backförmchen oder besondere Ausstecher für Backbegeisterte. Das beste Geschenk zum Muttertag ist aber gemeinsam verbrachte Zeit: Karten für eine Veranstaltung, ein Gutschein für ein Dinner im Lieblingsrestaurant oder einen gemeinsamen Ausflugstag. Das Geschenk ist persönlich und – kann beiden guttun.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Medima

Bolstraße 32
72459 Albstadt
Telefon: 07432 / 98 372 - 481
Homepage: http://www.medima.de

Annika Stein

Medima ist ein traditionsreicher Hersteller von Wärmewäsche aus Naturmaterialien mit Sitz in Albstadt / Baden-Württemberg. Die Produktion erfolgt zu 100 Prozent in Deutschland.

PR-Werkstatt
Frau Ulrike Cihlar