WhereScape verleiht EMEA Partner Awards 2019

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.06.2019.

Bremen, 3.05.2019. WhereScape hat auf seiner Partnerkonferenz in Lissabon die Gewinner seiner ersten EMEA Partner Awards bekannt gegeben. Die WhereScape Partner Awards würdigen herausragende Leistungen in einer Reihe von Kategorien, die sich auf Kundenservice, Kundenerfolg, technische Kompetenz und kommerzielle Leistung erstrecken.

Die Gewinner der WhereScape Partner Awards 2019 sind:

Partner des Jahres: IT-LOGIX (Schweiz)
Mit dieser Auszeichnung wurde der Partner gewürdigt, der im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz erwirtschaftet hat, und beispielhaftes Engagement für die Partnerschaft mit WhereScape gezeigt hat. Die Auszeichnung wurde von IT Logix" Firmenchef Samuel Rentsch entgegengenommen.

Auszeichnung für Technical Excellence: SCALEFREE (Deutschland)
Mit dieser Auszeichnung wurde der Partner gewürdigt, der sein technisches Wissen einsetzte, um seine bestehenden Kunden optimal zu bedienen und neue Kunden zu gewinnen. Michael Olschimke ist CEO von Scalefree, einem Spezialisten für Data Vault 2.0 mit Sitz in Hannover, der jedoch in ganz EMEA tätig ist. WhereScape hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Anstieg der Data-Vault-Modellierung festgestellt, da Datenteams versuchen, komplexe Data Warehouse Umgebungen flexibler zu gestalten. Michael Olschimke war entscheidend daran beteiligt, die richtigen Architekturen für potenzielle Kunden zu identifizieren, indem er WhereScape-Software einsetzte, um die Implementierung ihrer Data-Vault-Initiativen zu beschleunigen und die Zeit bis zur Wertschöpfung durch Automatisierung zu verkürzen.

Auszeichnung für Commercial Excellence: knowit (Schweden)
Diese Auszeichnung ging an den Partner, der im vergangenen Jahr die höchsten Deal-Umsätze erzielte. Jens Wintzer, Sales Manager bei Knowit, spielte eine Schlüsselrolle beim Abschluss von zwei wichtigen Deals für WhereScape, da er in der Lage war, die Vorgehensweise des Unternehmens und die Marktchancen zu verstehen. Knowit ist ein wichtiger Partner für WhereScape in der nordischen Region.

Auszeichnung für Customer Success: SYSTEMATION (Niederlande)
Diese Auszeichnung ging an das Unternehmen, das sich am besten für den Erfolg für Kunden einsetzt. In den fünf Jahren, in denen WhereScape mit der in Utrecht ansässigen Firma Systemation zusammengearbeitet hat, haben sich die Niederlande zur zukunftsweisendsten Region in Bezug auf die automatisierungsgesteuerte Datenmodernisierung entwickelt. Jaap Franse, Eigentümer und Direktor, hat diese Perspektive erleichtert, indem er die WhereScape-Nachricht effektiv in seinem Gebiet verbreitet und sichergestellt hat, dass unsere gemeinsamen Kunden genau die Lösungen haben, die sie benötigen, um wirklich datengesteuert zu werden.

"Unsere 40 EMEA-Partner sind entscheidend für unsere Leistungen als schnell wachsendes Technologieunternehmen. Diese Auszeichnungen würdigen die herausragenden Leistungen von Personen und Organisationen, mit denen wir stolz zusammenarbeiten." sagt Rob Mellor, VP & GM EMEA bei WhereScape. "WhereScape unterstützt mittlerweile mehr als 700 Kunden weltweit, Tendenz steigend, da Unternehmen die Zeit- und Kostenersparnis durch Automatisierung erkennen. Unser Wachstum bedeutet, dass die Implementierung und die lokalen Sprachdienstleistungen, die unsere Partner anbieten, die es uns ermöglichen, unsere Präsenz in der gesamten EMEA-Region auszubauen, noch stärker nachgefragt werden. Deshalb schätzen und streben wir langfristige, gemeinsam erfolgreiche Partnerschaften an, und zu diesem Zweck haben wir 2019 zum Jahr des Partners erklärt. "Ich gratuliere den diesjährigen Gewinnern und freue mich darauf, in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den weit verbreiteten Übergang zur Automatisierung zeitintensiver, wiederholbarer Aufgaben zu unterstützen."

WhereScape ist ein führender Anbieter von Software zur Automatisierung der Dateninfrastruktur und unterstützt Unternehmen jeder Größe dabei, die Automatisierung zu nutzen, um die Dateninfrastruktur schneller zu entwerfen, zu entwickeln, bereitzustellen und zu betreiben. Mehr als 700 Kunden weltweit vertrauen auf WhereScape Automation, um manuelle Programmierung und andere sich wiederholende, zeitintensive Aspekte von Dateninfrastrukturprojekten zu eliminieren und Data-Warehouses, -Vaults, -Lakes und -Marts in Tagen oder Wochen statt in Monaten oder Jahren zu liefern.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Nexenta Systems

455 El Camino Real
CA 95050 Santa Clara
Vereinigte Staaten
Homepage: www.nexenta.com

Bill Roth

Über Nexenta Systems
Nexenta Systems ist Marktführer für softwaredefinierte Speicherlösungen. Nexentas Flaggschiff-Produkt, die Software-Plattform NexentaStor, bietet höchste Performance, ist hochskalierbar und optimiert für Cloud- und Virtualisierungslösungen. Aufbauend auf ZFS-Technologie und einsetzbar auf Standard-Hardware, beseitigt NexentaStor Fesselverträge mit Herstellern und bietet offenes Unified Storage-Management zu einem Bruchteil der Kosten eines Systems etablierter Anbieter.

Mehr Informationen über Nexenta Systems und kostenlose Testversionen des auf ZFS basierten NexentaStor finden sich unter www.nexenta.com. Partner, die Geräte aufbauend auf standardisierter Hardware und NexentaStor anbieten, sind unter www.nexenta.com/partners zu finden.

deutschland@touchdownpr.com
Freddy Staudt