Jetzt die Teilnahme an Bratislava Cantat 2019 buchen!

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.06.2019.

Erleben Sie mit Ihrem Chor ein unvergessliches Chorevent beim internationalen Chorfestival mit Chorwettbewerb in Bratislava im Oktober 2019

Vom 03. bis 06. Oktober 2019 heißt die Stadt Bratislava Chöre aus aller Welt zu einem internationalen Chorfestival mit Chorwettbewerb willkommen. Die Hauptstadt der Slowakischen Republik lädt internationale Chöre ein, sich mit ihren Talenten entweder in Festival Konzerten (ohne Wertung) oder in Wettbewerbskonzerten vor Publikum zu präsentieren. Das Festival ist offen für Chöre aller Chorkategorien. Das Repertoire ist frei wählbar, alle Musikstile sind erlaubt und es gibt keine Pflichtbeiträge. Die Festivalkonzerte finden in einem der wohl bekanntesten Konzerthallen der Stadt, dem Spiegelsaal des historischen Primatialpalastes sowie in der Altstadt von Bratislava statt.
Bei einem geführten Stadtrundgang haben die Festivalteilnehmer Gelegenheiten, die Schönheiten der historischen Altstadt zu entdecken. Wir organisieren für Sie die Teilnahme am Festival oder Chorwettbewerb (Eröffnungsveranstaltung, Festival/Wettbewerbskonzert, Abschlussveranstaltung mit Preisverleihung an die Gewinner des Chorwettbewerbs und Übergabe der Teilnahmezertifikate an alle teilnehmenden Chöre), die Hotelunterkunft und Dolmetscherbetreuung während des gesamten Aufenthaltes. Auf Wunsch können gegen Aufpreis zusätzliche Leistungen gebucht werden, wie zum Beispiel individuelle Workshops für Chöre, ein Chorauftritt während einer Messe, Ausflüge in die Umgebung oder ins nahegelegene Wien.
Unser Paketpreis für Ihre Festivalteilnahme: ab 269 Euro p.P. bei mind. 25 Teilnehmern im 4*Hotel.

Genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Bratislava und lassen Sie sich inspirieren von dieser charmanten Stadt mit ihrem reichen kulturellen und musikalischen Erbe.

Ausführliche Informationen finden Sie unter www.musicultur.com
Oder fordern Sie ein unverbindlliches Angebot per E-Mail an und buchen Sie bis zum 15. Juni 2019!

Publiziert durch connektar.de.

MC MusiCultur Travel GmbH

Adenauer Allee 78
Telefon: +49 (0)228/28986011
Homepage: http://www.musicultur.com

Marita Werres

Über MC MusiCultur Travel GmbH
MC MusiCultur Travel GmbH ist Spezialist für Chor- und Musikreisen. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Chorverbänden, kirchlichen Institutionen und Festivalveranstaltern veranstaltet MC MusiCultur Travel GmbH Chorfestivals und Chorwettbewerbe mit internationaler Beteiligung bzw. bietet individuelle Chorreisen an.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

MC MusiCultur Travel GmbH
Frau Marita Werres