Heiße Wünsche bei der bunten Platte mit Jacky P.

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 20.06.2019.

Berlin, 1. Mai 2019
Berlin ist ja bundesweit für ihre zerstörerischen, revolutionären Maidemonstrationen bekannt. Doch Berlin kann auch anders. Denn jedes Jahr findet im Bezirk Hohenschönhausen das große Maifest „Bunte Platte“ statt. Der Bürgerverein Hohenschönhausen organisiert immer dieses bunte und friedliche  Maifest mit vielen unterschiedlichen Künstlern.

So gab es Tanzgruppen, internationale Gesangskünstler und modernen Popschlager in Person von Jacky P.; Die aparte, blonde Jacky hatte hier Heimspiel, denn sie wohnt gleich im Nachbarbezirk Marzahn-Hellersdorf. Deswegen war es nicht verwunderlich, dass jede Menge Fans zu diesem Fest pilgerten und sie lautstark unterstützten. Mit ihrem schwarzen Kleid und goldenen Besatz sah die schöne Berlinerin wie eine edle Dame des Adels aus. Jacky P. war der Stargast dieses musikalischen Maifestes. Sie trat tagsüber in zwei kleineren Blöcken auf und dann am frühen Abend sang sie das Abschlusskonzert. Jacky machte aus dem Fest eine richtige Maiparty, wo die Besucher begeistert zur Musik der Sängerin tanzten. Denn Jackys Songs sind moderne tanzbare Popschlager im Fox-Rhythmus. Die sympathische Interpretin begeisterte mit tollen Coverversionen der Hits von Andrea Berg, Vanessa Mai und Vicky Leandros. „Halt die Zeit“ war ein poppiger Song, den die bekannte Sängerin und Texterin Tanja Lasch extra für sie schrieb. Als Livepremiere konnten sich die Fans und Gäste dann auf die Lieder „Mein Romeo“ und „Heiße Wünsche“ freuen. Beide Lieder wurden von dem Starproduzenten Gerd Lorenz produziert und arrangiert. Den Text schrieb der Südtiroler Volksmusikstar Graziano und die Melodien Robert Benedetti aus Italien. Während „Mein Romeo“ wie ein klassischer Schlager arrangiert wurde, klingt „Heiße Wünsche“ wie ein supermoderner rhythmischer Popsong. „Mein Romeo“ wird demnächst veröffentlicht und kann dann die Radio-Hitparaden erobern. „Heiße Wünsche“ wird dieses Jahr auch noch auf den Markt kommen.

Das war eine klasse Tanzparty mit Jacky P. auf der Bühne. Sie tanzte mit den Gästen und kam ihren Fans ganz nah. Bei der anschließenden Autogrammstunde und dem Fotoshooting mit den Besuchern zeigte die junge Dame sich besonders fanfreundlich. Sie strahlte volle Herzlichkeit aus.

Bericht: Hans Peter Sperber von www.sperbys-musikplantage.de
Fotograf: Ralph von Görbiz
Mehr Infos über Jacky P. gibt es im Web bei Facebook unter Jacky Patzwald.

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage