Stellungnahme der DWG eG zur Stiftung Warentest

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 22.06.2019.

In einer einer neuen Veröffentlichung erklärt die DWG eG, warum die Aussagen der Stiftung Warentest über die Genossenschaft zum Teil irreführende Phantasiegebilde sind. Mitglieder und werdende Mitglieder sollten die Aussagen der Stiftung mit großer Vorsicht genießen. Diese haben sich laut der DWG als agendagetrieben und wenig objektiv herausgestellt. Ebenso attestiert die Genossenschaft der Stiftung Warentest mangelndes Fachwissen in Bezug auf eigentumsorientierte Wohnungsbaugenossenschaften.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DWG eG

Seeblick 3
63868 Großwallstadt
Homepage: http://www.dwg-eg.de

Mitglieder- Betreuung

Die DWG eG ist eine eingetragene Genossenschaft. Eingetragen im Jahr 2000 unter der GnR 112 in das Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Aschaffenburg.

Zweck und Gegenstand der Genossenschaft sind die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder, insbesondere durch die Wohnungsversorgung der Mitglieder der Genossenschaft sowie die Möglichkeit des Eigentumserwerbs genossenschaftlichen Wohnraums.

DWG eG
Seeblick 3