„Service professionell kontrollieren“

 

Der globale Markt ist stetigen Veränderungen unterworfen. Dabei entstehen immer neue Services, welche die gewandelten Bedürfnisse der Konsumenten abbilden.

 

Zunehmend gesättigte Märkte und ein wachsender Wettbewerb haben zu einem steigenden Bedarf an der Untersuchung der eigenen Serviceergebnisse geführt.

 

Welche Auswirkungen hat das auf die Bedeutung des Servicecontrollings?

 

Antworten auf diese und andere Fragen liefern die aktuellen Kurse des SEC | Service Entwicklungs Center:

 

  1. Servicecontrolling (21.5.2019 – Berlin)

  2. Servicemanagement (11.6.2019 – Berlin)

  3. Servicemarketing (23.7.2019 – Berlin)

Weitere Informationen zu den Kursen sind hier zu finden: https://www.dieservicefoerderer.de/produkte/kurse/

Veröffentlicht von:

SEC | Service Entwicklungs Center

Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
Deutschland
Telefon: 030/417 19 296
Homepage: www.DieServiceFoerderer.de

Ansprechpartner(in):
Judith Blau
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Das SEC ist ein Aus- und Weiterbildungsunternehmen im Service. Im Mittelpunkt unseres Interesses stehen die Förderung des Wissens und Stärkung der Kompetenzen bei Unternehmen für eine erfolgreiche Serviceentwicklung.



Wichtige Zielorientierung unserer Aus- und Weiterbildungsangebotes ist die Qualifizierung von Fach- und Führungskräften in der Planung, Entwicklung, Organisation und Umsetzung von markt- und kundenrelevanten Serviceanforderungen.



Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Themenverwandte Pressemitteilungen: