3 mal 3030 Euro zum 30-jährigen Firmenjubiläum als GRÜN-Geburtstagsspende

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.06.2019.

GRÜN Software AG feiert 30-jähriges Firmenjubiläum. Spendenaktion über 3 mal 3030 Euro beim Fundraising Kongress 2019. Christoffel-Blindenmission Deutschland e.V. (CBM), Don Bosco Mission Bonn und Renovabis die glücklichen Gewinner.

Aachen, 10.05.2019. Die Aachener GRÜN Software AG feiert 2019 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass verloste die GRÜN Software AG gemeinsam mit der Fundraising Agentur GRÜN alpha und der Digitalagentur giftGRÜN bei der Abendgala des diesjährigen Fundraising Kongresses, der am 9. Mai im Kongresspalais Kassel stattfand, als besonderes Highlight 3 Geburtstagsspenden zu jeweils 3030 Euro an teilnehmende Spendenorganisationen.

Am GRÜN-Stand konnten die Teilnehmer ihre Visitenkarten stellvertretend für ihre Organisation in eine Box werfen und sich so die Chance auf 3030 Euro sichern. Die drei Gewinner wurden im Rahmen der Abendgala ermittelt. Joachim Sina, Head of Fundraising bei der GRÜN Software AG zog unter den Augen der 400 teilnehmenden Fundraiserinnen und Fundraiser die drei Gewinner-Visitenkarten. Die glücklichen Gewinner sind CBM Deutschland e.V., Don Bosco Mission Bonn und Renovabis. Sina überreichte den symbolischen Scheck.

Die Gelder kommen natürlich jeweiligen Spendenprojekten zu Gute. Don Bosco Mission Bonn beispielsweise wird die 3030 EUR beim Projekt "Beethoven Moves" einsetzen. Das Projekt betreut kolumbianische Straßenkinder und ehemalige Kindersoldaten, indem es Förderprogramme durch Tanz und Musik organisiert. Renovabis wird die 3030 Euro für das Projekt "Ferien mit Gott" verwenden. Das Projekt unterstützt Familien mit existenziellen Sorgen in Sibirien und ermöglicht den Kindern eine unbelastete Auszeit vom herausfordernden und schwierigen Alltag. Die CBM Deutschland e.V. unterstützt Menschen mit medizinischer Behandlung, Reha und Bildung.

Die Feierlichkeiten zum Firmenjubiläum gehen weiter am 20. September 2019. Dann werden Partner, Kunden und Interessenten zum GRÜN Innovations! 2019 ins Headquarter der GRÜN Software AG eingeladen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

GRÜN Software AG

Augustastr. 78
Homepage: https://www.gruen.net

Andreas Palm

Über die GRÜN Software AG
Die GRÜN Software AG (www.gruen.net) ist ein marktführender mittelständischer Softwarehersteller von Standardsoftware für Spezialbranchen. Das Unternehmen bietet Softwarelösungen für Branchen und Spezialsegmente wie Mitglieds- und Spendenorganisationen, Bildungsanbieter, Lagerlogistik sowie Zeitwirtschaft an. Die Softwarelösungen von GRÜN sind in einigen Segmenten Marktführer in Deutschland und weisen insgesamt knapp 4.000 Installationen auf. Weiterhin werden über die GRÜN Business Services Outsourcing-Dienstleistungen wie Datenverwaltungen oder Rechenzentrumsleistungen angeboten. Mit der Werbeagentur giftGRÜN werden als Abrundung des Portfolios Kreativ-Leistungen in dem Bereich digitale Medien angeboten. Seit über 25 Jahren betreuen inzwischen über 100 Mitarbeiter im Stammsitz in Aachen sowie in den Niederlassungen in Berlin, Bremen, Hannover, Wien und Bratislava europaweit Kunden.

GRÜN Software AG
Augustastr. 78