Fespa-Highlights aus dem RGF

Mitglieder, Partner und Freunde adressieren ein breites Spektrum an Druckanwendungen – Börner, DP Solutions, Farben Frikell, Print Equipment, Epson, Forever, OKI, Ricoh und UniNet

RGF – Die Multiplikatoren lädt zur Fespa (München, 14.-17. Mai) auf zahlreiche Stände seiner Mitglieder, Industriepartner und Freunde ein. Das Spektrum reicht von Digitaldruck, Großformatdruck, Weißtoner, Etikettendruck, Textildruck und Produktionsdruck bis hin zu Werbetechnik:

• Börner – Systeme für Werbetechnik und Digitaldruck, Halle B5/Stand H85:

Handtop UV Printer, UV-Drucksysteme (Plattendirektdruck, Hybrid und Roll-To-Roll), neue Textildrucksysteme (Transfer und Direktdruck)

• DP Solutions, Halle B6/Stand A35:

Digitaldruck, digitaler Direktdruck

• Farben Frikell, Halle A4/Stand L22:

Digitaldruck, Druckweiterverarbeitung, Textildekoration, LED, Roland DG TrueVIS VG2-540; EPSON SureColor SC-S80600, HP Latex 365, Canon Océ Colorado 1640

• Print Equipment, Halle B6/Stand A68:

Sublimation mit SubliSplash, Tonertransfer, Flex&Flock

• Epson, Halle B5/Stand G10:

Von Beschilderung bis ausgeklügelte Displays und Innendekorationen auf verschiedenen Substraten, SureColor SC-S80600

• FOREVER, Halle A6/Stand B40:

Transfermedien, ShortShop Creator, Neu: Roll-to-Roll-Transfer

• OKI Europe, Halle A5/Stand F10:

Weißtoner, Etiketten- & Großformatdruck, Live-Folierung eines Autos , Europapremiere: White-Toner-Drucker mit austauschbarer Toner-Technologie, Etikettendruck mit 5-Farb-Labelprinter Pro1050 mit CMYK+W, ColorPainter-LFP-Portfolio für Innen- und Außenbereich, Live-Druck von Tapeten und Textilwandbezügen

• RICOH, Halle B4/Stand K31:

Digitale Produktionsdrucksysteme, DTG

• UniNet, Halle A6/Stand C59:

iColor T-Shirt- und Werbemitteldrucklösungen, Weißtoner, Fluoriszierender Neontoner, Sublimationstoner

Kostenfreier Eintritt nach Registrierung: FESPA https://registration.n200.com/survey/0wb4nomq5qojj

Thomas und Sheldon freuen sich auf Besucher, Halle A6/C59.

Zur Veröffentlichung: Kontakt und Info

via.duct/RGF

Ackerwinde 27
Telefon: +49-(0)151-12580888

Sheldon S. Nazaré

Informationen zu Burghold und Frech

RGF-Mitglied Burghold und Frech ist ein renommierter Fachhändlern in Erfurt. Zu seinem Angebot gehören Bürolösungen von Xerox sowie Druck-, Kopier- und Scanlösungen, Managed Print Services, Lösungen für die grafische Industrie, Produktionsdrucksysteme, Analysen und Konzepte für komplexe Büroumgebungen sowie Dokumentenverwaltung und Archivierung.

Sheldon S. Nazare/RGF

Ackerwinde 27