Hard Rock Hotel Tenerife erweckt seinen tierischen Instinkt mit einem neuen Haustier-Service

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.06.2019.

Dank des neuen "Animal Instinct"-Service des Hard Rock Hotel Tenerife können vierbeinige Freunde nun dasselbe Rockstar-Erlebnis wie ihre Besitzer im fünf-Sterne Hotel genießen.

Das Programm behandelt Hunde und kleine Hausschweine wie Hotelgäste mit ihrem eigenen Zimmerservice. Dazu gehört eine Auswahl an Gerichten für die Tiere wie Hühnchenpaste mit Gemüse oder Fisch mit Beeren sowie Leckerlis wie Schinkenstreifen, Truthahn-Carpaccio, getrockneter Fisch und sogar weiße Schokolade.

Außerdem wird eine große Auswahl an Hundezubehör im Hotel angeboten, unter anderem Halsbänder, Leinen, Zahnpflegesets, Körbchen, Decken und Spielzeuge.

Damit die Vierbeiner die Gegend erkunden können, stellt das Pet Service Department des Hotels bei Bedarf einen professionellen Hundeausführer oder eine Broschüre mit den schönsten Spazierwegen in der Gegend und Infos zu den nächstgelegenen Tierarztpraxen und Tierfachgeschäften bereit.

Der "Animal Instinct"-Service steht für alle Zimmerkategorien zur Verfügung und kann telefonisch und über die Hotelwebsite gebucht werden. Die Preise und Konditionen sind von der Zeit der Reservierung abhängig. Der Service steht unter der Bedingung, dass die Haustiere in den öffentlichen Bereichen des Hotels getragen oder angeleint werden und von den Restaurants und Pool-Bereichen ferngehalten werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Palladium Hotel Group

Maximilianstraße 83
Homepage: www.palladiumhotelgroup.com/de/

Scott Crouch

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit über 50 Hotels in Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM).

BPRC Public Relations
Scott Crouch