Rheologische Messungen an Baustoffen 2019 – Kompakter, zweisprachiger Tagungsband

Markus Greim stellt in "Rheologische Messungen an Baustoffen 2019" die Vorträge des Workshop und Kolloquiums in Buchform zur Verfügung.

Diese Publikation ist ein Tagungsband zum 28. Workshop und Kolloquium, 13. und 14. März, an der OTH Regensburg. Es beinhaltet Beiträge wie "Scherinduzierte Partikelmigration" von Christian Baumert und Professor Harald Garrecht, "Injection Process" von B. Eng. Ludwig Hertwig und Prof. Dr.-Ing. Klaus Holschemacher, "Effect of the mixing time on rheological parameters of cement pastes" von Mareike Thiedeitz, Thomas Kränkel und Christop Gehlen ebenso wie ein Vorwort von Wolfgang Kusterle. Jeder der Beiträge in diesem Sammelband beschäftigt sich mit interessanten Entwicklungen aus dem Bereich der rheologischen Messungen und hilft den Lesern dabei, auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Das Tagungsband "Rheologische Messungen an Baustoffen 2019" von Markus Greim beinhaltet sowohl deutsche als auch englische Beiträge, da der 28. Workshop und das Kolloquium an der OTH Regensburg von einem internationalen Publikum besucht und Vorträge in beiden Sprachen gehalten wurden. Das Tagungsband richtet sich zum Einen an alle, die an der Tagung teilgenommen haben und ihr Wissen auffrischen möchten als auch an Nichtteilnehmer, die Interesse am Thema haben.

"Rheologische Messungen an Baustoffen 2019" von Markus Greim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4651-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.