Gurtpfosten König sichert Besucherströme bei Großveranstaltungen

Mannheim – Der Mai ist der Monat der Hauptversammlungen deutscher Aktienunternehmen. Der Gurtpfosten König sichert mit seinen Tensatoren den Wegefluss der Aktionäre und leistet somit hinter den Kulissen einen entscheidenden Beitrag für den erfolgreichen Ablauf.

Einmal im Jahr werden die Aktionäre deutscher Aktiengesellschaften zur Hauptversammlung geladen, um den Geschäftsbericht zu verabschieden und wichtige Entscheidungen des Vorstands und Aufsichtsrates abzusegnen oder abzulehnen. Üblicherweise stellen Hauptversammlungen dieser Art Großveranstaltungen dar, bei denen einige tausend Aktionäre erwartet werden und hohe Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sind.

Damit die Wege auch hinter den Kulissen für Unternehmensleitung und Aktionäre frei sind, liefert der Gurtpfosten König in diesem Monat viele tausende Meter Tensatoren an zahlreiche Hauptversammlungen deutscher Aktiengesellschaften, darunter die Telekom AG, Lufthansa AG, BASF SE und weitere namhafte Unternehmen. Die Personenleitsysteme dienen – wie der Name schon sagt – der geordneten Führung und Absperrung von Besucherströmen.

Weitere Informationen: www.gurtpfosten-koenig.de

Der Gurtpfosten König

Der Gurtpfosten König ist eine Marke der emv Medien-Veranstaltungstechnik GmbH und ist Deutschlands größter Anbieter für Tensatoren, Personenleitsysteme und Gurtpfosten aller Art. Tensatoren werden bei jeder größeren Veranstaltung benötigt und dienen der sicheren Lenkung und Weggestaltung von Menschenmengen. Von der Hauptniederlassung Mannheim aus bietet der Gurtpfosten König die deutschlandweite Vermietung, Lieferung sowie Aufbau, Abbau und Abtransport von Tensatoren und Gurtpfosten.

emv GmbH

Donaustraße 26