Momente – das neue Album von Phil Olavide ist da

Mit dem aktuellen Solo-Album „MOMENTE“ präsentiert Phil Olavide mit seiner unverkennbaren Stimme 16 brandneue Eigenkompositionen. Vorwiegend sind es modern produzierte Pop-Schlagersongs und einfühlsame Balladen aus eigener Feder, welche viele Momente und Alltagsgeschichten aus dem eigenen Leben widerspiegeln.

Das gut arrangierte Album lädt die Zuhörer zum Tanzen und Mitsingen ein. Einige Songs wurden bereits auf der wunderschönen Insel Mallorca als Videoclip abgedreht, und somit werden die Geschichten, welche sich hinter den Texten verbergen für die Hörer nun auch sichtbar. Phil Olavide, der Komponist, Künstler und Multiinstrumentalist aus Serfaus im Tiroler Oberland überzeugt bereits seit vielen Jahren mit seinen eigenen einfühlsamen Texten, verhüllt in ansprechenden Rhythmen und Melodien die Zuhörer hinter und auf der Bühne.

Phil Olavide – Momente (Album)
Texte und Musik: Philipp Olavide
Label: Olavide Music LC48087
Titel Nr. 3 „Steh wieder mitten im Leben ist: LABEL: GISO MUSIKVERLAG – Text: Philipp Olavide/Gilbert Soukopf Musik: Gilbert Soukopf
Veröffentlichungsdatum: 18. März 2019
Aktuelle Single:  Dieser Moment
Kat-Nr. 9008798290628
Infos zu Phil Olavide gibt es im Internet unter:
www.olavide.at und info@olavide.at
Sozial Media-Kanäle: Facebook:  https://www.facebook.com/PhilOlavide Instagram:  https:/www.instagram.com/philolavide
 Youtube:  https://www.youtube.com/results?search_query=phil+olavide
Bild- und Infoquelle: Olavide Music

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage