Der Launch von KOMMUNALBESCHAFFUNG.DE

Dieser neue Online-Marktplatz optimiert seit 01.05.2019 die Beschaffung der Städte und Gemeinden in Deutschland. Alle Produkte für die kommunale Verwaltung können dort mit hoher Beschaffungstransparenz, Kauf auf eine Rechnung und maximaler Kontrolle durch Rollenvergabe an die Gemeindemitarbeiter, beschafft werden. Bei über 500.000 Artikeln ist für jeden kommunalen Bedarf das Richtige dabei.

Informationen für Unternehmen

Um ein Sortiment aus 500.000 Artikeln bieten zu können, benötigt KOMMUNALBESCHAFFUNG.DE eine Reihe zuverlässiger Partner. Wenn Sie als Unternehmen der Meinung sind, Produkte anzubieten, die in Sachen Qualität in die deutschen Gemeinden passen, dann können Sie unseren Marktplatz kostenlos verwenden. Eröffnen Sie sich damit alle deutschen Kommunen als potentielle Kunden. Dieser Service ist bis zu einem finalen Verkauf absolut kostenlos.

Hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

• ·         Eine Plattform von KOMMUNAL.DE
  • ·         Partner des deutschen Städte- und Gemeindebundes
  • ·         Kostenlose Registrierung für die Verantwortlichen in den Kommunen und Unternehmen
  • ·         Schneller Preisvergleich
  • ·         Umfangreiches Sortiment
  • ·         Rollenverteilung innerhalb der kommunalen Kompetenzen möglich
  • ·         Volle Transparenz bei der Kommunalbeschaffung

Hier registrieren.

Zimper Media GmbH

Reinhardtstr. 31
Homepage: http://www.zimpermedia.de/

Melanie Baumeister

Die Zimper Media GmbH ist der erste fachliche Ansprechpartner für Menschen, Unternehmen und Institutionen, die ihre Projekte und Visionen für die Öffentlichkeit verwirklichen möchten.

Seit 2014 publiziert die Zimper Media GmbH die Fachzeitschrift KOMMUNAL.

KOMMUNAL ist Europas größtes Magazin für Kommunalpolitik und erscheint 10x im Jahr in einer Auflage von gut 100.00 Stück. Sie wird überwiegend von kommunalpolitischen Entscheidungsträgern gelesen und durch das online Angebot www.kommunal.de sowie einem redaktionellen Newsletter ergänzt.

Damit bieten wir allen Entscheidungsträgern in den deutschen Kommunen Information, Inspiration und Dialog mit der Wirtschaft.

Melanie Baumeister

E-Mail: melanie.baumeister@kommunal.de