KURZ&KNAPP – Kurze Erzählungen rund um Beziehungen

Rupert Bacher liefert mit der Sammlung "KURZ&KNAPP" literarische Häppchen für die kleinen Pausen zwischendurch.

Höhen, Tiefen, Glücksgefühle, Spannung oder Traurigkeit – Beziehungen können die unterschiedlichsten Emotionen und Gedanken auslösen. In diesen Kurzgeschichten und Erzählungen, von denen manche queere Geschichten sind, werden alle Facetten menschlicher Beziehungen beleuchtet. Es geht um Gedanken, die man über Beziehungen haben kann, um die Bedeutung vom Finden eines wahren Zuhauses und um Abschiede, aber auch um neue Bekanntschaften. Der Autor deckt mit seinen knappen, aber inhaltsdichten Geschichten so gut wie alle Bereiche von menschlichen Beziehungen ab – sowohl die guten, als auch die weniger guten Aspekte.

Jede der Geschichten in der Sammlung "KURZ&KNAPP" von Rupert Bacher kann innerhalb von wenigen Minuten gelesen werden, doch oft wird man am Ende einer Erzählung auch ein wenig darüber nachdenken wollen. Der Autor regt die Leser durch seine Worte zum Reflektieren über das eigene Leben und die eigenen Beziehungen an, während er ihnen zugleich auch jede Menge kurzweilige Unterhaltung schenkt.

"KURZ&KNAPP" von Rupert Bacher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6244-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.