Natty Gains erstellt individuelle Ernährungspläne per Knopfklick – dank smartem Algorithmus

Gesunde Ernährung kann so einfach und lecker sein. Getreu diesem Motto und dem Slogan „Mit Genuss zur Traumfigur“ hat das Startup Natty Gains eine KI-gestützte Ernährungsplan-Software entwickelt, die es dem User ermöglichen soll, sich innerhalb weniger Klicks und kurzer Zeit seinen eigenen Ernährungsplan zu konfigurieren. Dabei ist der Ernährungsplan aufgrund diverser Personalisierungsoptionen individuell, zielführend und bedürfnisorientiert.

Hierzu arbeitet ein KI-gestützter Algorithmus im Hintergrund und erstellt auf Basis der vorgeschalteten Online-Anamnese selbständig einen einzigartigen Ernährungsplan mit kaloriengenauen Rezepten und mengengenauen Zutaten. Darüber hinaus sorgen rezeptbasierte Einkaufslisten sowie ein individueller Trainingsplan für eine einfache Umsetzung und garantieren Erfolg.

Mit einer Auswahl von 350 Rezepten können die Ernährungspläne nicht nur auf das individuelle Ziel (Muskelaufbau, Fettabbau, Gesunde Ernährung), sondern vor allem auf individuelle Ernährungspräferenzen abgestimmt werden. Dazu zählen spezifische Ernährungsweisen (z.B. Vegetarisch, Vegan, Paleo) und auch Intoleranzen (z.B. Laktose, Gluten, Histamin). Auch auf das Budget, die gewünschte Kochzeit, die gewünschte Mahlzeitenvielfalt und -häufigkeit kann Einfluss genommen werden, sodass der Ernährungsplan auch im Alltag praktikabel ist.

Mit dem innovativen Konzept zur Erstellung von Ernährungsplänen möchte Natty Gains seinen Beitrag zu mehr Gesundheit und Ernährungsbewusstsein in der Gesellschaft leisten. Dies wird auch durch die Vision des Unternehmens gestützt, nach der mit ausgewogener Ernährung und sportlicher Aktivität der persönliche Alltag eines jeden Einzelnen nachhaltig gesünder und lebenswerter gemacht werden soll.

Die Ernährungsplan-Software ist unter folgendem Link zu finden: https://nattygainscoaching.com/ernaehrungsplan-erstellen/.

Natty Gains

Haumannstraße 28