Artikel des Monats Mai bei Lagertechnik Becker – Das Palettenregal KENO

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

setzen Sie jetzt auf die Zuverlässigkeit und Stabilität des Palettenregals KENO, in diesem Monat zu einem Angebotspreis bei Lagertechnik Becker erhältlich. Das Produkt von Regalwerk ist ein flexibles, aus hochwertigem Stahl hergestelltes Schwerlastregal, welches sich jederzeit variabel erweitern lässt. So können Sie Ihre Regalanlage nach Bedarf in Höhe und Länge erweitern.

Das hier angebotene Lagerregal verfügt über 2 Ebenen, eine Fachlast von 3.000 kg, sowie eine Feldlast von 5.400 kg. Bei einer Regalhöhe von 2.100 mm und einer Lagerfläche von 2.700 x 1.100 mm (BxT) bekommen Sie somit 9 Palettenstellplätze.

Über dieses Angebot hinaus hält Lagertechnik Becker für Sie viel passendes Zubehör wie Anfahrschutze oder Spanplattenböden, sowie weitere Lagerregale und Hochregale in gebrauchtem, als auch in neuem Zustand für Sie bereit. Besuchen Sie dafür www.lagertechnik-becker-shop.de oder rufen Sie an unter 0 21 51 – 36 10 790.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125