Marcella Carin – Durch die Nacht

Mit knackigen, gut tanzbaren Schlager-Rhythmus meldet sich Marcella Carin (https://marcella-carin.de) mit ihrer neuen Single „Durch die Nacht“ nach einer Pause von der Musik bei ihren Freunden und Fans der Schlagerwelt wieder zurück. Endlich, werden viele sagen. Freudig, gefühlvoll und mit Leidenschaft fasst ihre Sopranstimme ihre jugendlichen Erfahrungen und die jeder jungen Generation beim Streben nach Neuem, Freiheit, Party und anderen Genüssen im Vers zusammen.

Mit Gefühl führt sie ihre Hörer zum Refrain hin. Dort erfährt dieser, dass die „Liebe“ auch ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. Dieses höchste Gefühl bringt sie musikalisch in ihrem neuen Titel zum Ausdruck und lässt sie und die Hörer auf Wolken schweben. Schön, werden all jene einstimmen, die dieses Gefühl schon selbst erlebt haben und die eine klare und frei schwebende Stimme mögen. Der Text entspringt der Feder von Walter Kutt (http://www.ttsstudio.de), der schon erfolgreich für Andy Borg, Norman Langen, die Amigos, Anita und Alexandra Hoffmann, Oliver Thomas, Rudi Giovannini und andere Künstler getextet hat. Die Musik hat Gerd Lorenz komponiert und in seinem Tonstudio (http://www.tonstudiolorenz.de) arrangiert. Dabei hat er Marcella Carin einen modernen, tanzbaren und treibenden Sound verpasst, der gut in die heutige deutschsprachige Schlagerwelt und besonders zu Marcella Carin passt.
Marcella Carin ist eine charmante und sympathische Sängerin aus dem Kreis Tübingen, die mit ihrer natürlichen Art, ihrer Herzlichkeit und Leidenschaft zur Musik sowie ihrer faszinierenden und ausdrucksvollen Stimme ihr Publikum förmlich in eine andere Sphäre tragen kann. Bereits als 13-jährige hatte sie die ersten Auftritte. Ihre Fertigkeiten baute sie mit Einzel-Gesangsunterricht und Workshops an der Musical Stage School Frankfurt weiter aus und sammelte vielseitige Erfahrungen. Neben Auftritten mit namhaften Schlagergrößen wie z.B. Andy Borg, Uwe Busse, dem Duo Fantasy, Hansi Hinterseer und vielen anderen war sie auch schon bei SWR 4 und in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ zu Gast. Eigene Konzerte garniert sie gerne mit einem bunten Mix der deutschsprachigen Musikwelt, aktuelle Hits mit eingeschlossen. Die musikalische Auszeit war erforderlich, um sich voll auf ihr Studium zu konzentrieren, das nun erfolgreich hinter ihr liegt. Es versteht sich von selbst, dass dabei Musik, neben den Fächern Wirtschaft und Geographie, eine wichtige Rolle gespielt hat. Wer mit solch einer Leidenschaft die Deutsche Musik liebt, kann (fast) nicht anders.
Bisher sind von Marcella Carin 3 Alben und verschiedene Singles erschienen. Jetzt hat sie wieder den Freiraum, sich der Musik verstärkt zu widmen. Die Vorbereitungen für ein neues Album, das zu ihrem baldigen 15-jährigen Bühnenjubiläum erscheinen soll, sind im Gange. Oft wird Marcella Carin wegen ihrer großen dunklen Augen und ihrer charmanten Offenheit südländisches Flair angedichtet. Doch sie ist eine hundertprozentige, waschechte Baden- Württembergerin, mit Wurzeln im oberen Neckartal.

Label TSL Records; Labelcode: 50440
VÖ-Datum: 15. Mai 2019
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Web auf ihrer Homepage und bei Facebook
Bild- und Infoquelle des Pressetextes: Cellarin Media, TV, records & Musikverlag

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage