Neopost stellt die Kuvertiermaschine DS-40i vor

München, 15. Mai 2019 – Neopost, ein führender Anbieter von Kommunikationslösungen, gibt heute die Markteinführung der Kuvertiermaschine DS-40i bekannt. Sie soll kleinen und mittleren Unternehmen bei der effizienten Vorbereitung ihrer ausgehenden Post helfen. Durch Automatisierung des zeitraubenden Faltens und Kuvertierens von Briefen und anderen Dokumenten können Unternehmen viele Stunden Arbeitszeit einsparen und eine ansprechende Präsentation der ausgehenden Post sicherstellen.

Die DS-40i beschleunigt Dokumentenprozesse für maximale Produktivität und die Doppeleinzug-Erkennung hilft sicherzustellen, dass die Dokumente an die richtigen Empfänger gesandt werden. Wenn Engpässe in Postprozessen beseitigt werden, können Unternehmen Mitteilungen schneller versenden und erhalten schneller die entsprechenden Antworten.

"Für Unternehmen ist es wichtig, dass ihre schriftliche Kommunikation den richtigen Eindruck hinterlässt. Außerdem haben sie ein Interesse daran, ihre Post so schnell und effizient wie möglich zusammenzustellen und zu versenden", erklärt Chiheb Chaouachi, Document System Marketing Manager bei Neopost. "Die Kuvertiermaschine DS-40i bietet dafür eine Reihe von Funktionen, nicht zuletzt die Zwei-Bruch-Falz-Option – so haben Kunden bei der Dokumentengestaltung die Wahl."

Die DS-40i ist das neueste Kuvertiermaschinen-Modell von Neopost. Es bietet die folgenden Vorteile:

-Automatisiertes Falzen und Kuvertieren von Dokumenten, sodass Post schneller bearbeitet werden kann
-und die Produktivität steigt
-Vier Falzoptionen: Wickelfalz, Einfachfalz, Doppelparallelfalz, kein Falz
-Konnektivität – Bei Bedarf können die Benutzer Remote-Hilfe und Remote-Steuerung in Anspruch nehmen; außerdem sind Software-Update-Funktionen vorhanden
-Intuitive Bedienung dank Fünf-Zoll-Glas-Touchscreen, Auftragsspeicher und integrierter Assistenten-Software
-Doppeleinzug-Erkennung, um sicherzustellen, dass die Dokumente an die richtigen Empfänger gesandt wer-den

Die DS-40i ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen, die monatlich bis zu dreitausend Briefe verschicken.

Weitere Informationen über die Kuvertiermaschine DS-40i finden Sie auf: www.neopost.de/DS-40i

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Neopost GmbH & Co. KG

Landsberger Str. 154
Homepage: www.neopost.de

Ute Jorgas

Der französische, börsennotierte Konzern Neopost mit weltweit über 5.000 Mitarbeitern und 800.000 Kunden bietet seinen Kunden die komplette Produktpalette an Postbearbeitungssystemen an - von Kuvertier- und Frankiermaschinen über die Peripherieprodukte wie Briefwaagen, Posteingangssysteme und Briefsortierung bis hin zu kompletten Poststelleneinrichtungen.
Im Bereich Kuvertieren ist Neopost die Nummer 1 in Deutschland, im Bereich Frankieren Europas Marktführer und weltweit die Nummer 2. In Deutschland wächst das Unternehmen für Postbearbeitungssysteme schneller als der Markt.

Simone Mronga
Reuterstr. 52