Trinkflasche – die neue Art Getränke zu genießen

Trinkflasche im tollen Design für Kinder und Erwachsene

Du möchtest dein Lieblings-Getränk immer bei dir haben und auf umweltschädliche Einwegflaschen verzichten? Dann ist eine wiederbefüllbare Trinkflasche die richtige Wahl für dich. Eine Trinkflasche gibt es in vielen verschiedenen Designs und Ausführungen, einige Flaschen punkten mit besonderen Funktionen. So kannst du dir zum Beispiel eine Trinkflasche mit einem Früchtebehälter bestellen. In diesen Behälter füllst du Obst oder Gemüse und gießt die Trinkflasche mit Wasser auf. Ruck-zuck erhältst du ein erfrischendes Getränk. Außerdem ist die Trinkflasche in verschiedenen Größen für Kinder und Erwachsene erhältlich.

Trinkflasche aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl oder Glas erhältlich

Bei der Auswahl einer Trinkflasche, die zu deinen individuellen Bedürfnissen passt, solltest du unbedingt auf Qualität achten.
Damit du lange Freude an deiner Trinkflasche hast, sind hochwertige Materialien wie Glas, Edelstahl oder schadstofffreiem Kunststoff (BPA frei) empfehlenswert. Jedes Material hat seine ganz eigenen Vorteile: Glas ist zum Beispiel besonders robust und lebensmittelecht. Darüber hinaus kannst du eine Glasflasche bequem in der Spülmaschine reinigen. Eine Trinkflasche aus Kunststoff hat ein geringes Eigengewicht und eignet sich damit sehr gut für Kinder im Kindergarten oder in der Schule. Das Beste an einer Isolierflasche aus Edelstahl: Diese Modelle halten die Flüssigkeit kalt oder warm. So kannst du zu jeder Jahreszeit dein Lieblingsgetränk mit der idealen Temperatur genießen. Ein weiterer Vorteil einer hochwertigen Isolier-Flasche: Die Flasche ist so gut isoliert, dass deine Hand nicht verbrennen kann. Bei einer Isolierflasche aus Edelstahl wird die Reinigung von Hand empfohlen, um das Material nicht zu zerkratzen.

Ein weiteres Zeichen von Qualität: Mit dem robusten Deckel und Verschluss kannst du die Trinkflasche bequem in Deiner Tasche oder deinem Rucksack transportieren – der Inhalt läuft nicht aus. Mit einer auslaufsicheren Trinkflasche hast du also einen perfekten Begleiter beim Sport oder im Büro. Und auch an deinem Fahrrad macht die Trinkflasche eine richtig gute Figur und versorgt dich mit Flüssigkeit, wenn"s drauf an kommt.
Trinkflasche: Die perfekte Geschenkidee für aktive Menschen

Eine wiederbefüllbare Trinkflasche ist nicht nur für gesundheitsbewusste Freunde und Verwandte eine pfiffige Geschenkidee. Auch fruchtige Smoothies, Tee oder Leitungswasser mit Beeren schmecken aus einer schönen Trinkflasche gleich nochmal so gut. Über Trinkflaschen im niedlichen oder coolen Design freuen sich übrigens auch Kinder oder Teenies. Zusammen mit einem leckeren Tee, einer hübschen Thermosflasche, Thermoskanne oder einem Becher. Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32