City Mug – die neue Art Tee zu genießen mit Citymug

Coole City Mug mit dem Bild deiner Heimatstadt

Die City Mug ist eine Kombination aus einem Becher für leckere Heißgetränke und einem coolem Aufdruck, der als visueller Hingucker dient. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich oft um Stadtbilder: Fotografien von städtischen Wahrzeichen, die Silhouette einer beliebten Skyline und noch vieles mehr. Du kannst deine City Mug auch mit anderen Motiven entdecken oder eigene Designelemente erstellen. Bei der Gestaltung von City Mugs gibt es zahlreiche Möglichkeiten! Eine City Mug ist immer auch eine schöne Erinnerung, zum Beispiel an ein einzigartiges Erlebnis beim Städtetrip oder an das Dorf, das deine Kindheit wiederspiegelt. Deshalb kann die City Mug oft auch als Städtemitbringsel in der Tourismus Information verschiedener Städte erworben werden. Doch nun ist der persönliche Einkauf vor Ort nicht mehr nötig – dein ganz persönliches und individuelles Lieblingsmotiv auf der City Mug kreierst du dir am besten im Internet.

Die City Mug als Becher mit viel Qualität

Eine City Mug aus reinem Kunststoff zu kaufen, ist viel zu schade. In unserem Sortiment findest du daher Modelle, deren innerer Becher aus hochwertigem Edelstahl besteht. Dadurch hast du gleich zwei Vorteile: Der Edelstahl der City Mug ist geschmacksneutral, außerdem gibt das Metall keine schädlichen Stoffe wie den Weichmacher BPA an die Flüssigkeit ab. Profitiere mit der City Mug also von wirklich unverfälschtem Kaffeegenuss! Höchstens die Ummantelung besteht aus Gewichts- und Designgründen aus Kunststoff. Die Becher sind übrigens nicht nur als hübsches Dekoelement für den eigenen Haushalt geeignet: Wer einem Freund mit einem netten Fotogeschenk eine Freude zum Geburtstag machen möchte, hat mit einer City Mug gute Chancen auf positive Resonanz.

Die City Mug gibt es auch als praktischen Thermobecher

Eine Städtetasse, in der dein Tee oder Kaffee auch eine Weile heiß bleibt? Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Im Gegenteil: In unserem Sortiment gibt es Isolierbecher, die diesen Namen auch verdienen und zugleich mit einer bunten Fotocollage bedruckt werden. Während manche City Mug nicht komplett schließt, weil sie grundsätzlich nicht für längere Transporte geeignet ist, erfüllt die isolierende City Mug diesen Anspruch mit Bravour. Dafür sorgt nicht nur der doppelwandige Aufbau. Die Deckel dieser Modelle bringen häufig auch einen zuverlässig schließenden Schraubverschluss mit. Dann kannst du deinen Tee, Kaffee oder Espresso zu Hause zubereiten und mit der City Mug bequem zur Arbeit mit ins Büro nehmen. Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32