Luminea Home Control Mini WLAN-Steckdose SF-200 mit App

-Ideal zur Simulation von Anwesenheit
-Steckdose voll belastbar
-Energiekosten-Messfunktion: Die Stromkosten im Blick behalten

Licht & Co. kann man jetzt vom Sofa aus bequem per App mit dem Smartphone und sogar per Sprachbefehl kontrollieren! So muss man sich nicht mehr nach Schaltern bücken.

Per Sprachkommando schalten: Mit wenigen Klicks in den jeweiligen Apps nutzt man Amazon Alexa und Google Assistant. Schon lässt sich die kompakte Steckdose von Luminea Home Control mit wenigen Worten ein und ausschalten.

Unterwegs auf Nummer sicher gehen: Per App lässt sich beispielsweise überprüfen, ob alles ausgeschaltet ist. So genießt man seinen Urlaub sorgenfrei!

Auch Einbrecher abschrecken: Nahezu jederzeit kann man seine Anwesenheit zu Hause simulieren. Per App stellt man verschiedene Zeiten ein, an denen z.B. verbundene Lampen automatisch an- und ausgehen. Oder man aktiviert die Mini-Steckdose ganz spontan.

Den Stromverbrauch im Blick behalten: Die kostenlose Smartphone-App zeigt an, wie viel Strom durch die intelligente Steckdose fließt. So weiß man genau, was die Geräte verbrauchen!

-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
-Kostenlose App "Elesion" für iOS und Android: für weltweite Steuerung, Timer- und Coutdown-Funktionen
-Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant: Steckdose per Echo, Echo Dot, Google Home und kompatiblen Lautsprechern per Sprachbefehl ein- und ausschalten
-Zeitschaltuhr-Funktion: automatische Aktivierung und Deaktivierung nach einstellbarem Zeitplan
-Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Steckdosen gleichzeitig, zum Einschalten der Steckdose bei Aktivierung einer Überwachungs-Kamera u.v.m.
-Abwesenheits-Modus: jederzeit Lichter ein und ausschalten und damit Anwesenheit vortäuschen
-App misst den Stromverbrauch zuverlässig ab einem Verbrauch von 5 Watt: Milliampere, Volt, Watt, kW/h Tageswert, kW/h Gesamtwert
-IFTTT-kompatibel: zum Erstellen von Automatik-Szenarien und Wenn-Dann-Funktionen in Kombination mit Geräten anderer Hersteller
-Ein/Aus-Taster mit Status-LED an der Steckdose
-Belastbar bis 3.680 Watt / 16 A
-Kleine Maße (Ø x T, ohne Stecker): 45 x 52 mm, Gewicht: 56 g
-Ultrakompakte WLAN-Steckdose SF-200 inklusive deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-2858-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX2858-3103.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik