Erfahrungen aus früheren Leben – Roman rund um Spiritualität im täglichen Leben

Martin Richtsfeld flechtet in "Erfahrungen aus früheren Leben" die wahren Erlebnisse von Merlins Weltreise in eine Handlung voller übersinnlicher Erfahrungen.

Merlin will sich im Jahr 2100 seinen letzten Traum erfüllen und verlässt im Alter von 117 Jahren für immer die irdische Welt. Bevor er jedoch vollkommen verschwindet, werden ihm die bedeutsamsten Erkenntnisse seines Lebenswegs und alle damit zusammenhängenden Erfahrungen aus seinen früheren Leben wie in einem Film noch einmal abgespielt. Auf wundersame Weise spielen unverständliche Ereignisse zusammen, die im Augenblick des Erlebens oft keinen Sinn ergaben, wenig später jedoch ihre wahre Kraft offenbarten. Der Autor berichtet in diesem Buch von wahren Erlebnissen seiner Weltreise, die von übersinnlichen Erfahrungen begleitet werden.

Obwohl sich die Handlung des Romans "Erfahrungen aus früheren Leben" von Martin Richtsfeld zum Zeitpunkt der letzten Atemzüge Merlins abspielt, umfasst sie Erzählungen aus mehreren Tausend Jahren. Jede einzelne davon enthält zahlreiche Erkenntnisse sowie ein Stück Lebensweisheit zur Entfaltung des vollen Potenzials. Dieser Roman möchte die Leser nicht nur unterhalten, sondern ihnen auch Mut machen, um ihren eigenen Weg zu gehen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

"Erfahrungen aus früheren Leben" von Martin Richtsfeld ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2267-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.