The Halo Trees – Record Release Konzert im ART Stalker Berlin

The Halo Trees
The Halo Trees sind eine seit 2016 bestehende Indie Rock-Band aus Berlin, die 2018 ihre Debüt-EP „Time And Tide Wait For No Man“ vorlegten. Am 21. Juni 2019 erscheint nach 3-jähriger Arbeit das Full Length Debütalbum „Antennas To The Sky“ und im Art Stalker findet am Donnerstag, den 18. Juli 2019 das exklusive Record Release Konzert dazu statt. The Halo Trees, das ist tiefsinnige Musik mit melancholischer Stimmung und einprägsamen Melodien. Für die Soundfindung standen David Bowie, The National, Editors, Nick Cave oder Phillip Boa Pate. Es gibt einen Mix aus Indie Rock, Pop, Wave und etwas Post-Rock mit sonorem Gesang hypnotischen Tom-Rhythmen, tiefen Bässen und atmosphärischen Gitarren- und Geigenklängen.

www.thehalotrees.com
www.facebook.com/thehalotrees

Cosma Nova
Als Special Guest sind Cosma Nova dabei. Die Band 2013 gegründete Band steht für alternativ angehauchte Rockmusik mit poppigen Ohrwurmmelodien, großen Atmosphären und kraftvollen Arrangements zwischen Elektronik und Gitarren-Power. Und das alles mit deutschen Texten, die unter die Oberfläche des Lebens blicken, die Stimme gegen Missstände erheben und sich bis hinauf in den Kosmos winden.

www.cosma-nova.de
www.facebook.com/cosmanovaberlin
www.soundcloud.com/cosmanovaberlin

Donnerstag 18.07.2019
The Halo Trees – Record Release Konzert
Special Guest: Cosma Nova
VVK 7,-€ / AK 10,-€ / AK erm. 8,-€
Veranstalter: Winter Solitude Production

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/ oder https://www.eventim-light.com/de/a/58adda2907f6f704c36512fb/e/5c8683c51eb12100019a5dc8

ART Stalker Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de