Die neue Art Tee zu genießen mit einem Teebecher

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.06.2019.

Teebecher aus Bambus, Glas oder China-Style: Teebecher sind in vielen Variationen erhältlich

Den Tag ganz entspannt mit einem Becher Tee zu beginnen, ist für viele Menschen ein lieb gewonnenes Ritual. Mit einem Teebecher im ansprechenden Design schmeckt Tee gleich nochmal so gut. Ein besonders schönes Exemplar für Teekenner ist ein Asia- oder China-Teebecher. Zartes, dünnes Glas oder Porzellan zeichnet diese Teebecher aus. Zubereitet wird Tea ganz klassisch in einer schönen Teekanne.
Wenn du viel unterwegs bist, ist ein To-go-Cup genau das richtige Modell für dich. Mit den schicken Isolierbecher oder Edelstahlbecher kannst du auch unterwegs Tea sowie Caffe genießen. Im Büro oder beim Sport hast du dein Lieblingsgetränk im Teebecher immer griffbereit. Im Winter wärmt dich heißer Tea wunderbar von innen. Ein weiterer Pluspunkt: Der Deckel hält schön dicht, so dass keine Flüssigkeit auslaufen kann. Langweilige sowie umweltschädliche Einwegbecher aus Plastik gehören damit endlich der Vergangenheit an.

Robust und leicht zu reinigen: Teebecher aus hochwertigen Materialien

Bambus, Edelstahl oder doppelwandiges Glas sind ideale sowie besonders hochwertige Materialien für Thermo-Teebecher. Sie halten das Getränk im Teebecher konstant heiß oder auch kalt. Der Deckel lässt sich fest zudrehen und hindert die Flüssigkeit am auslaufen. Diese Materialien haben aber noch weiterer Vorzüge: Sie sind geschmacksneutral, sind unkompliziert in der Spülmaschine oder per Hand zu reinigen. Außerdem nehmen sie keine Gerüche an. Besonders pfiffig ist beim to go Teebecher das herausnehmbare Sieb: Loser Tee wird in das Sieb gegeben, danach mit heißem Wasser aufgegossen. Nach einer entsprechenden Ziehzeit entnimmst du den Filter und genießt deinen Tee. Teebecher sind in verschiedenen Größen sowie Designs erhältlich.

Teebecher: Schönes Geschenk für echte Genießer

Du suchst ein passendes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für deine Freunde? Mit einem Teebecher im schönen Design machst du ihnen bestimmt eine Freude. Zu einem Teebecher passt besonders gut eine Teekanne, ein passendes Sieb sowie ein leckerer Tea. Schick und edel sind Teebecher oder Tasse aus feinem Glas. Ganz egal ob deine Freunde lieber feines Asia-Geschirr mögen oder einen rustikalen Thermo-Cup: Es gibt eine große Auswahl verschiedener Teebecher für unterschiedliche Ansprüche. Wer lieber Kaffee mag, wird mit einem Kaffeebecher sowie einer passenden Kanne beschenkt.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32