Direkt vom Radprofi: EINFACH LEASEN – EINFACH FAHREN

Verstopfte Straßen, überfüllter öffentlicher Nahverkehr: Immer mehr Arbeitnehmer suchen eine kostengünstige Alternative, ihren Arbeitsplatz schneller und zuverlässiger erreichen zu können. Die Distanz zwischen Wohnung und Arbeitsplatz erscheint aber zu groß, um sie mit Hilfe eines Fahrrads zu überbrücken. Doch dieser Eindruck täuscht häufig: Mit einer unterstützten Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h sind moderne E-Bikes im Stadtverkehr oft flotter unterwegs als Pkw´s.

Da viele Arbeitnehmer aufgrund der recht hohen Anschaffungskosten für ein derartiges Rad jedoch vor einem Kauf zurückschrecken, haben wir von bike-angebot.de uns für eine Erweiterung unseres Portfolios entschieden, die für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Umwelt ein echter Gewinn ist:

Das BA LEASINGRAD!

Als Arbeitgeber können Sie die Leasingraten für das Rad (ab 34€/Monat) von der Steuer absetzen und tun etwas für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter, die motiviert und gut gelaunt den Arbeitsplatz erreichen. Zugleich fördern Sie das positive Image Ihres Unternehmens, da Sie in Zeiten des Klimawandels Belange des Umweltschutzes fördern.

Auf Basis von über 1000 angeschlossenen Fahrrad-Fachhändlern können wir Ihnen auf bike-angebot.de ein riesiges Sortiment an Rädern anbieten. Die Leasing-Abwicklung erfolgt komplett online und ist schnell und unkompliziert vom Büro aus zu erledigen. Anders als andere Anbieter, offerieren wir flexible Laufzeiten (24/36/48 Monate) für die Leasingraten und berechnen zudem keine Bearbeitungsgebühren. Damit alles aus einem Guss ist, bieten wir zudem an, die obligatorische Versicherung für ihre Räder direkt bei uns mit abzuschließen.

Als Arbeitnehmer können Sie die Kosten für den Weg zur Arbeit wie gewohnt in Ihrer Steuererklärung angeben – es spielt keine Rolle, ob Sie mit Pkw oder Rad zur Arbeit zu fahren. Sie tun etwas für Ihre Gesundheit, kommen entspannt am Arbeitsplatz an und helfen zudem der Umwelt.

Fragen Sie doch einfach mal Ihren Arbeitgeber, was er von Ihrem Vorschlag hält!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail – wir beraten Sie gerne!
Telefon: 07053 1898720, Mail: leasing@bike-angebot.de

bike-angebot