Hamburger Premiumlabel Schaufenberger und Laue Festgarderobe gehen langfristige Partnerschaft ein

Die Marke Schaufenberger und Laue Festgarderobe gehen künftig gemeinsame Wege. Ziel dieser Partnerschaft ist die bisherige Zusammenarbeit zu intensivieren und Produktinnovationen zu schaffen, um Kunden noch effizienter zu unterstützen.

Schaufenberger steht für Herrenunterwäsche mit hohem Qualitätsanspruch und funktionalen Ideen. Das Label wurde bekannt durch das "unsichtbare" und antibakterielle Business Unterhemd, welches sich durch den Schnitt, die Farbabstimmung im Nudeton und vor allem der Entwicklung der Geruchsneutralität von herkömmlichen Unterhemden deutlich unterscheidet.

Andreas Jan Jaszczuk-Degen, CEO der Marke Schaufenberger: "Als wir die Marke Schaufenberger 2011 ins Leben riefen, haben wir uns vorrangig auf den Vertrieb im Onlinebereich konzentriert. Später kam auch der stationäre Vertrieb hinzu und so ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Laue Festgarderobe neben knapp 200 weiteren stationären Händlern entstanden. Wir beobachten ein stetiges Wachstum in diesem Bereich. Daher freuen wir uns, mit Laue Festgarderobe einen kompetenten Partner gewonnen zu haben und weitere spannende Projekte umsetzen zu können."

Henning Jürgensen, Geschäftsführer von Laue Festgarderobe, fügt ergänzend hinzu: "Schaufenberger war für uns von Anfang an ein starkes Label, das hervorragend zu uns passt und unser Sortiment mit seinen innovativen Produkten sehr gut ergänzt. Wir erhalten täglich direktes Feedback von unseren Kunden. Die Nachfrage nach den Produkten von Schaufenberger wächst und weitet sich auf verschiedene Bereiche aus. Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Team. Spannend ist für uns aber auch, dass wir mit der Partnerschaft die Möglichkeit haben, bei neuen Produkten mitzuwirken und diese auch nach den Bedürfnissen unserer Kunden zu optimieren.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.laue-festmoden.de und www.schaufenberger.de.

Über Laue Festgarderobe:

Das Traditionshaus in Tellingstedt bietet seit 1974 festliche Bekleidung an und ist mit über 5000 Quadratmetern Verkaufsfläche das El Dorado für die Braut, den Bräutigam und die ganze Festtagsgesellschaft. Seine Mission definiert das Unternehmen darin, Festtagsträume wahr werden zu lassen. Um dieser Intention gerecht zu werden, bietet Laue Festgarderobe ein besonderes Ambiente, ein umfangreiches Sortiment an Festkleidung und ein großes Team an Fachkräften.

Laue Festgarderobe

Rendsburger Str. 51
25782 Tellingstedt
Homepage: https://www.laue-festmoden.de

Bea Seliger-Mommers

Über Laue Festgarderobe:

mit über 5000 Quadratmetern Verkaufsfläche das El Dorado für die Braut, den

Bräutigam und die ganze Festtagsgesellschaft. Seine Mission definiert das

Unternehmen darin, Festtagsträume wahr werden zu lassen. Um dieser Intention

gerecht zu werden, bietet Laue Festgarderobe ein besonderes Ambiente,

ein umfangreiches Sortiment an Festkleidung und ein großes Team an Fachkräften.

Laue Festgarderobe

Frau Bea Seliger-Mommers