Flaschen aus Glas – die vielfältige Art Tee zu genießen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.07.2019.

Die Flasche fürs Getränk unterwegs: Sinnvolle Anschaffung für aktive Menschen

Hier entdeckst du praktische Varianten wie den Becher, Thermosbecher, die Isolierflasche, die Kanne oder die Wasser Flasche. Nutzen kannst du die Modelle unter anderem bei der Arbeit im Büro, in der Schule oder Uni, beim Sport – an jedem Tag und zu jeder Zeit. Eine Flasche ist im Leben aktiver Menschen elementar, denn darin lassen sich Getränke – ob heiß, kalt oder zimmertemperiert – perfekt transportieren. Da eine Flasche im gewöhnlichen Fall einen gut schließenden Deckel besitzt, genießt du absolute Auslaufsicherheit. Die benötigst du auch, denn ein Malheur im Rucksack zwischen deinen Uni-Unterlagen, neben der Matte im Fitnessstudio oder unterwegs ohne nahegelegene Nachfüllstation ist mehr als ärgerlich. Gib dich also nur mit einer Flasche zufrieden, die sich durch echte Qualität auszeichnet. Geeignete Modelle gibt es in vielen Varianten.

Die perfekte Flasche: Praktisch in der Anwendung und schön anzuschauen

Bei der Gestaltung einer Flasche kommt neben der Funktionalität häufig der Design-Aspekt hinzu. So kannst du die Farbe deiner Flasche auswählen. Beliebt sind auch attraktive Muster, die deine Flasche zu einem echten Highlight machen. Wähle dein Modell daneben auf Grundlage der verwendeten Materialien aus. Bei einer Wasserflasche aus Glas weißt du immer genau, wie viel von der erfrischenden Flüssigkeit sich noch im Inneren der Flasche befindet. Zum Warmhalten deines Getränks kannst du Glasflaschen auch mit einem passenden Flaschenwärmer oder Isolierbezug erwerben. Aber nicht jede Flasche besteht vorrangig aus kühlem Glas: Zum fairen Preis entdeckst du auch Edelstahlflaschen. Ob du zu Glas oder Edelstahl greifst, sollte nicht nur eine Frage des Geschmacks sein. Denn Edelstahl ist robuster und steckt auch gröbere Stöße problemlos weg. Außerdem isoliert eine Thermosflasche aus Edelstahl noch besser als ein Modell aus reinem Glas.

Mit der Flasche entspannt durch den Tag

Mit einer gut gefüllten Teamaker Flasche den Alltag zu bewältigen ist immer zu empfehlen. Daher haben Designer Lösungen für einige oft gestellte Fragen entwickelt. Wie reinigst du die Flasche am besten? Nicht jedes Modell ist spülmaschinenfest. Um den Innenraum wirklich sauber zu bekommen, solltest du eine hochwertige Flaschenbürste einsetzen. Und wohin mit der Flasche bei einer Radtour? Die Lösung: Nutze einen Flaschenhalter für das Fahrrad. Befestige den Flaschenträger so am Rad, dass du die Flasche während der Fahrt und ohne dabei zu Stürzen, herausnehmen kannst. Tipp: Achte auf die richtige Größe, und dass die Flasche mit einer Hand genutzt werden kann. Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32