Die Entwicklung preisgünstiger Industrie-Rechner war noch nie so einfach:

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.07.2019.

HY-LINE Computer Components präsentiert mit dem D3598-G von Fujitsu die richtige Wahl für alle anspruchsvollen Anwendungen und Anforderungen. Ausgestattet mit dem Intel® X299 Chipsatz unterstützt das D3598-G die gesamte Intel® Core-X-Prozessorserie. Mit 7 PCIe-Anschlüssen, Dual Intel® GbE LAN, Mini-PCIe und M.2 Onboard-Support sowie M.2 Riser zur Unterstützung von zwei weiteren M.2 im RAID-Modus wird die perfekte Anpassung an jeden Arbeitsplatz und High Performance Computing realisiert. Des Weiteren ist es ausgestattet mit 8 SATA III-Interfaces und doppelt ausgelegten Gigabit-Ethernet-Schnittstellen. Es verfügt über USB3.1 Gen2 TypC zum Anschluss externer Systeme mit Datenraten von bis zu 10Gbps.

Weitere Informationen

HY-LINE