Syléna Vincent live in Berlin – Musik + Lyrik – Songwriter-Pop

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.07.2019.

Syléna Vincent macht bewegenden Songwriter-Pop für Gefühlssucher und gegen-den-Strom-Schwimmer.
Die Songwriterin aus Olten, ist "live" ein bezauberndes Überaschungspaket aus Tiefsinnigkeit und Lebensfreude. Mit dem gewissen Etwas ausgestattet, das uns berührt, beglückt uns die zierliche Schweizerin durch wortgewandte Weltanschaungen, flüchtige Momente und gefühlsstarke Ausbrüche aus den Tiefen des alltäglichen Menschseins.

Ihr warmer, facettenreicher Gesang – von wütend-rebellisch bis hin zu intim und heimlich-flüsternd – verursacht ein wohliges Kribbeln auf der Haut und ist erfrischend ehrlich wie die kalte Dusche
an heissen Sommertagen.
Vincents Stil-Palette reicht von klassischen Folk-Pop-Balladen, bluesigen Klängen bis hin zu rockigen Popsongs. Ihre Songs sind greifbar und eingehend arrangiert. Mit akustischer Gitarre, Loopstation und ihrem Poesie-Buch bestückt vermag Syléna Vincent so manchen Gast bewegen.
Foto: Adrian Ehrbar

Donnerstag 27.06.2019
Syléna Vincent
Songwriter-Pop
Vorverkauf: 6,-€ / Abendkasse 8,50 € / Studenten 4,- €

Tickets gibt es direkt bei ART Stalker oder online https://www.eventbrite.de/d/germany–berlin/art-stalker/ART Stalker – Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de/

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de