Isolierflasche – Getränke kalt oder heiß genießen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.07.2019.

Bottles sind dein Begleiter für angenehm temperierte Getränkevielfalt. Doch deine Isolierflasche kann noch mehr: Sie ist stilvoll, nachhaltig und vegan.

Mehrweg statt Einweg ist die Devise der Isolierflasche beim umweltbewussten Tee-Genuss. Eine Isolierflasche aus Edelstahl kannst du lange verwenden. Das Material ist BPA-frei und enthält kein Aluminium. Die Isolierflasche punktet also durch stilvolle Optik und das gute Gewissen, mit dem sie verbunden ist. Mit Becher, Deckel und zuverlässigem Verschluss ist die Thermosflasche in Rucksack, Schultasche oder Shopping-Bag dabei. Auch beim Design macht die Flasche in Form und Farbe Geschmack auf mehr. Wetten, dass du deine Trinkflasche nicht mehr aus der Hand geben willst?

Schimmernder Edelstahl. Ästhetisches Design. Aromatische Kaffeesorten oder feine grüne Tees. Durch die Isolierflasche wird dein Getränk zum Fest für alle Sinne.

Thermosflaschen mit Becher, die du auch als Früchtebehälter nutzen kannst, sind auch ein optisches Erlebnis Das Edelstahl der Isolierflasche, die durch das gerade Design gut in der Hand liegt, schimmert mit der Flüssigkeit um die Wette. Deine Lieblingsfarbe kannst du dir bei der Isolierflasche natürlich aussuchen. Vom sportlichen Blau über den satten Ton der Himbeere und edles Schwarz bis zum verchromten Klassiker, wartet die Isolierflasche in kunterbunter Farbpalette für jeden Geschmack auf dich. Wenn du dein Getränk aus der Liter-Kanne ins Glas oder in den Becher gießt und die durch die Isolierflasche ideale Temperatur genießt, ist deine Alltagsauszeit mit der Isolierflasche perfekt.

Geschenk für einen lieben Menschen: Isolierflasche und Isolierbecher als perfektes Duett

Mit Thermoflaschen schenkst du Genusserlebnisse. Jedes Mal, wenn sich der Inhalt der Thermoskanne in die Tasse ergießt, denkt der Beschenkte an dich. Und das wird oft sein, denn eine Isolierflasche ist jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr dabei. In der Tasche oder im Rucksack. Bei Travel, Sport, Outdoor, im Büro oder einer Stunde Nichtstun. Mit Kaffee oder Tee in Isolierflasche beziehungsweise Thermobecher. Mit Wasser aus der Water Bottle. Wasserflasche und Trinkbecher sind für Gesundheit und Wohlbefinden perfekte Begleiter, so das Fazit. Welches Modell von Isolierflasche du wählst, spielt keine Rolle. Geschmack hat auch bei der Thermo-Kanne keine Grenzen und beim Preis-Qualität-Verhältnis wirst Du in der Vielfalt deinen Favoriten in Sachen Isolierflasche sicher entdecken. Eine Isolierkanne mit Schraubverschluss ist ein Produkt für viele Einsatzmöglichkeiten und im Original-Design der Hersteller ist die Isolierflasche zum echten Klassiker geworden. Du wirst das Teil ab der ersten Sekunde lieben. Wetten?
Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32