46 Millionen Best Ager. Was hat Golfmedia24 damit zu tun?

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.07.2019.

"Der deutsche Golfverband bestätigt, zwei Drittel aller erfassten Golfer in Deutschland sind zwischen 41 und 65 Jahre alt." Diese Zielgruppe ist gleichzeitig auch die Konsumstärkste, so Nicole Schranner die geschäftsführende Gesellschafterin der Golfmedia24. Heute gibt es in Deutschland mehr als 46 Millionen
40- bis über 65-Jährige, die für die Hälfte der Kaufkraft aller Haushalte steht. Diese "Best Ager" sind eine sehr große, kaufkräftige und anspruchsvolle Zielgruppe. Willkommen im Golfsport.

Der Golfsport ist das Sportsegment mit den höchsten Zuwachsraten und hat sich zum Trendsport Nr. 1 entwickelt. Das Geschlecht teilt sich auf, ca. 60 % männlich und 40 % weiblich. Sie sind markenbewusst und kaufen qualitativ hochwertige Güter, sowie gesundheitsorientiert und haben eine hohe Kaufkraft. Der Golfer hat eine ausgeprägte Offenheit gegenüber neuen Produkten. Daher ist die Präsentation Ihres Unternehmens im Golfclub mehr als Werbung, so Nicole Schranner.

Sollten Sie diese Zielgruppe erschließen wollen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Golfmedia24

Gudrunstraße 7
Telefon: +49 1722908080
Homepage: http://www.golfmedia24.com

Nicole Schranner

Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Golfsport und den darin zur Verfügung stehenden Marketingmöglichkeiten. Von Anzeigenkampagnen in den Verbrauchsartikeln über redaktionelle Berichte in unserem eigenen Lifestyle Magazin bis zu Golfturnieren, bedienen wir das komplette Sortiment.

Golfmedia24
Gudrunstraße 7