Eva Longoria lässt Mouton Cadet Wine Bar erstrahlen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.07.2019.

Die Geschichte der Freundschaft zwischen der Familie Rothschild und Eva Longoria ist um ein Kapitel reicher. Philippe Sereys de Rothschild und Camille Sereys de Rothschild freuen sich, auch in diesem Jahr das traditionelle Charity-Dinner Global Gift Initiative, unterstützt von Eva Longoria, am Montagabend in der Mouton Cadet Wine Bar geben zu dürfen.

Das Programm dieses glanzvollen Abends bestand aus einem Eröffnungscocktail, gefolgt von einem edlen Abendessen. Dazu bereicherten die kanadische Sängerin Lara Fabian und der amerikanische Schauspieler Gary Dourdan den Abend mit außergewöhnlichen Auftritten. Den Höhepunkt des Abends bildete die inzwischen traditionelle Auktion, die zugunsten der Global Gift Foundation unter dem Vorsitz von Maria Bravo organisiert wurde und bei der 215.000 Euro gesammelt wurden.

Eva Longoria unterstützte das Global Gift Gala Dinner finanziell. Alle während der Wohltätigkeitsveranstaltung gesammelten Mittel gehen an die Eva Longoria Foundation, die benachteiligten Frauen und Kindern der lateinamerikanischen Community in den USA hilft, und an die Bertin Osbourne Foundation, die Kindern mit zerebraler Kinderlähmung hilft.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Baron Philippe de Rothschild SA

Poßmoorweg 1
Telefon: 040/31766-313
Homepage: www.moutoncadet.com

Eve Gueydon

Über Mouton Cadet
Das im Familienbesitz befindliche Unternehmen Baron Philippe de Rothschild SA unter der Leitung von Philippe Sereys de Rothschild als Vorsitzendem des Aufsichtsrats hat seinen Sitz im Herzen der Pauillac-Weinregion und wird seit 1933 von einer konstanten Ambition vorangetrieben: die besten Weine der Welt herzustellen, jeweils in jeder relevanten Kategorie. Das gilt für die Chateauxweine im Portfolio des Unternehmens, so beispielsweise den berühmten Chateau Mouton Rothschild, einen Grand Cru, ebenso wie für seine Markenweine, darunter den weithin beliebten Mouton Cadet, jetzt der weltweit meistverkaufte Bordeauxwein mit AOC-Siegel.

Mouton Cadet wurde 1930 von Baron Philippe de Rothschild geschaffen. Der Wein symbolisiert den visionären Geist der Rothschild-Familie und ihr Engagement für Innovationen. Dieser Überzeugung bleibt inzwischen die dritte Generation treu. Der Fokus liegt auf kontinuierlicher Verbesserung der Mouton-Cadet-Marke, die in über 150 Ländern weltweit als Synonym für Erfolg steht. Mit ihrem internationalen Ruf ist die Marke ein idealer Partner für prestigeträchtige Events wie die Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Baron Philippe de Rothschild SA ist seit 1991 ein offizieller Lieferant.

adpublica
Poßmoorweg 1