Thermosflasche unterwegs – die neue Art Tee zu genießen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.07.2019.

Du suchst nach einer nachhaltigen Transportmöglichkeit für deinen geliebten "coffee to go"? Wir präsentieren: die Thermosflasche!

Die Thermosflasche ist im Alltag der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit. Für viele Menschen ist der coffee to go im Einweg-Becher mit Deckel ein täglicher Begleiter. Leider ist dieses Produkt ein Wegwerfartikel, der unnötig die Umwelt belastet und problemlos durch eine nachhaltige Alternative ersetzt werden kann. Mehrfach verwendbare Thermobecher und Thermosflaschen sind umweltfreundlicher und halten Kaffee oder Tee zudem auch länger warm. Wenn du jedoch ein Behältnis mit mehr Inhalt suchst, ist die Thermosflasche die absolute Nr. 1.

Immer im Einsatz: Thermosflasche und Thermoskanne

Eine Thermosflasche sorgt dafür, dass die Flüssigkeit im Inneren ihre Temperatur behält. Ob auf dem Weg zur Arbeit, im Büro, beim Camping oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten – die Thermoflasche ist ein idealer Begleiter und passt in jeden Rucksack. Der Schraubverschluss der Tee Thermosflasche hält zuverlässig dicht und sorgt dafür, dass der flüssige Inhalt nicht die Flucht ergreift. Da du die Thermosflasche einfach in der Spülmaschine reinigen kannst, ist sie im Handumdrehen wieder einsatzbereit. Besonders positiv ist, dass die hochwertigen Glas Thermoflaschen BPA-frei sind. Du kannst eine Thermosflasche also bedenkenlos für grüne Tees, Eistee oder jedes andere Getränk verwenden, denn die Thermosflasche ist frei von schädlichen Stoffen. Somit wirkt sich die Aufbewahrung in der Thermosflasche logischerweise auch nicht negativ auf Geschmack und/oder Geruch der transportierten Flüssigkeit aus. Die Thermosflasche ist groß, robust, wiederverwendbar und absolut "clean"!

Thermos Flasche - Geschenke für Teesüchtige und Kaffeegenießer

Wenn du nach einem passenden Geschenk für anspruchsvolle Heißgetränke-Gourmets bist, dann findest du eine große Auswahl toller Geschenkideen von Thermos-Flasche bis Trinkflasche in ansprechendem Design und wählbarer Farbe. Wanderfreunde und Outdoor-Abenteurer freuen sich sicher über eine robuste Thermosflasche aus hochwertigem Edelstahl in absoluter Premium Qualität. Zu Hause kannst du, statt der Thermosflasche, mit einer dekorativen Kanne oder Tasse Tee eine erholsame Auszeit nehmen. Im Sommer kannst du mit einer kühlen Flasche Wasser auf Balkon oder Terrasse die Sonnenstrahlen genießen. Dank Verschluss musst du auch nicht befürchten, dass sich kleine Plagegeister wie Mücken oder Fliegen im Flascheninhalt ertränken. Zudem ist eine formschöne Wasserflasche aus Glas sehr dekorativ und überzeugt mit ansprechender Optik. Isolierkanne, Isolierflasche und Thermosflasche kannst du natürlich auch zu Hause verwenden. Die Thermosflasche ist auch ideal für einen kurzweiligen Kaffeeklatsch mit Freunden und Familie. Kaffeebecher, Glasflaschen, Isoliertasche, Teesieb, Thermo-Becher, Thermos-Flasche oder Trinkflasche – du hast die Qual der Wahl.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32