Travel Bottle – auf einfache Art Getränke genießen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.07.2019.

Water Bottle for Travel – Perfekter Trinkgenuss für Sport, Fitness und Reise

Eine Travel Bottle aus Glas, Bambus oder Edelstahl ist eine umweltfreundliche Alternative zu Plastikflaschen. Du tust nicht nur etwas für deine Umwelt, sondern bist rund um die Uhr mit ausreichend Flüssigkeit versorgt. Egal ob im Gym, bei der Arbeit oder bei Ausflügen: In der Travel Bottle hast du einen Tea, Wasser oder einen leckeren Smoothie immer griffbereit. Die Bottle ist dank ihrer Materialien aus Bambus oder Glas besonders robust und kann bequem in der Handtasche oder deiner Sportbag transportiert werden. Vor dem Auslaufen wird die Flasche mit einem dichten Deckel aus Kunststoff (bpa-frei) geschützt. Damit können auch Kinder in der Schule die Travel Bottle ganz einfach verwenden. Fazit: Trinkflaschen aus Plastik oder andere Wasserbehälter haben dank moderner Travel Bottles keine Chance mehr.

Ideal für Tee oder Wasser: Travel Bottle hält dein Getränke zuverlässig warm oder kalt

Tee, coffee, Infused Water oder ein Smoothie: Dank der eleganten Travel bottle kannst du unterwegs trinken, was dir am besten schmeckt. Das langlebige Borosilikatglas, Bamboo und Edelstahl sind lebensmittelecht und trüben das Geschmackserlebnis nicht. Wie in einer Thermosflasche oder einem Thermobecher hält die Travel Bottle Deine Getränke zuverlässig warm oder auch kalt. Die Travel Bottle kannst du perfekt als Teamaker verwenden: Der lose Tea wird in das Sieb aus Edelstahl eingefüllt und anschließend mit kochendem Wasser übergossen. Nach der Ziehzeit entfernst du das Sieb. Das Fassungsvermögen der Travel Bottle von 500ml ist optimal für Sport oder Reise. Sobald die Trinkflasche leer ist, kannst du sie bequem wieder auffüllen.

Travel Bottle als schöne Geschenkidee für verschiedene Anlässe

Für alle, die gerne und viel unterwegs sind, ist eine Travel Bottle die perfekte Geschenkidee. Die Füllmenge von 500ml ist optimal auf Reisen und lässt sich sehr gut verstauen. Egal ob Coffee to go, ein guter Tee oder erfrischendes Wasser: In der Travel Bottle ist dein Getränk bestens aufgehoben. Eine Travel Bottle gibt es für jeden Geschmack: Die Trinkflasche aus Bambus ist besonders stilvoll und ein echter Hingucker. Für Puristen ist eine Travel Bottle aus Glas oder Edelstahl garantiert die richtige Wahl. Im Set mit einem leckeren Tee und einer hübschen Teekanne ist eine Travel Bottle ein gelungenes Geschenk für verschiedenen Anlässe wie Geburtstag oder Weihnachten.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32