Messebauer messedesign jetzt direkt an der Messe Stuttgart

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.07.2019.

Das Team von Messedesign Messebau konzipiert, realisiert und betreut jetzt Messeauftritte, Messestände, Ausstellungen vom neuen Standort direkt bei der Messe Stuttgart

Seit 30 Jahren ist messedesign Messebaukompetenter Ansprechpartner für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, wenn es um Planung und Umsetzung von Messeauftritten, Messeständen geht.

Der Full-Service des Messebauers beinhaltet Ideen für modernen Messebau, Ausstellungsgestaltung, Messestand-Architektur, Materialien, Grafik, Messebau, Werbetechnik, Sonderanfertigung, Projektmanagement und Logistik, realisiert werden Messebauten an der Landesmesse Stuttgart und an allen Messestandorten in Deutschland.

Das messedesign-Planungsbüro für Messebau in Filderstadt direkt bei der Landesmesse Stuttgart, Baden-Württemberg sowie die Messebau-Werkstatt und -Lager in Wendlingen, mit direkter Anbindung an die Messe, garantieren, dass Messestände und Unternehmensauftritte perfekt umgesetzt werden.

Die Leistungen für den einzigartigen Messestand: Wand, Decke, Boden, Beleuchtung, Möblierung, Werbe- und Kommunikationsaussagen, Grafikentwicklung und Druck auf verschiedensten Materialien, Präsentation von Exponaten bis hin zu Catering und Werbematerialien wie Drucksachen und Werbemittel.
Für den professionellen Auftritt auf Messe, Konferenz und Veranstaltung bieten sich vielfältige Umsetzungsmöglichkeiten, mit besonderen Ideen in Design und Material.

Für individuelle Anforderungen baut messedesign Wände, Theken, Säulen und Podeste sowie Licht für die Präsentation von Produkten und Leistungen. Immer im Fokus: das Corporate Design, der Unternehmenslook des ausstellenden Kunden in Form, Farbe und Schrift. Auch besondere technische Anforderungen, z.B. Maschinenanschlüsse auf der Messe, werden umgesetzt. Modernste Technik die Präsentation: die komplette Veranstaltungstechnik ist ebenfalls im Portfolio des Messebauers, Geräte für die Video- und Tontechnik wie LED, LCD Displays (innen/außen), Touchmonitore, Projektionen, Multimedia, PCs, Notebooks, Tablets und Zubehör.

Publiziert durch connektar.de.