DEJON Whirlpools erneut auf der Südwest Messe in Villingen-Schwenningen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 06.07.2019.

DEJON Whirlpools, das wachstumsorientierte Familienunternehmen mit Sitz in Sulz am Neckar, ist spezialisiert auf Whirlpools und Swim Spas sämtlicher Größen und Preisklassen. Seit mehreren Jahren mit viel Herzblut und Engagement im Wellnessmarkt tätig, leitet das inhabergeführte Unternehmen inzwischen das gesamte Deutschlandgeschäft der amerikanischen Hersteller Alps-, PDC- und Viking Spas.

Kunden aus der Region ist es dabei möglich ohne Wartezeiten direkt ab Werk zu kaufen. In der eigenen Ausstellung in Sulz am Neckar kann man sich des Weiteren von den einzelnen Modellen überzeugen. Durch das Gesamtkonzept über Lieferung, Inbetriebnahme mit Einweisung, Service und Wartung, sowie der richtigen Wasserpflege, sind Sie mit DEJON Whirlpools auf der sicheren Seite für die Realisierung Ihrer persönlichen Wellness-Oase.

Whirlpools bieten eine tiefgreifende Entspannung und das zu jeder Jahreszeit. Die stufenlos regulierbare Warmwasser-Massage von DEJON Whirlpools ermöglicht hier eine optimale Abstimmung auf den jeweiligen Einsatz. Ob allein oder gemeinsam mit den Menschen, die Ihnen nahestehen, ein DEJON Whirlpool garantiert Ihnen entspannte Momente.

Schnäppchenjäger aufgepasst, auf der Südwest Messe profitieren Sie am Stand B04 von besonderen Konditionen der 2019 neu eingeführten MIC-Serie.

Obere Talwiesen 13
72172 Sulz am Neckar
Homepage: https://www.dejon-whirlpools.de/

DEJON Whirlpools

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

DEJON Whirlpools Ihr Partner für hochwertige Whirlpools und Swim Spas sämtlicher Preisklassen. Modernste Technik und Langlebigkeit sowie eine einfache und kundenfreundliche Bedienung zeichnen die Produkte des inhabergeführten Familienunternehmens aus. Die herausragende Qualität der Modelle wird Sie überzeugen. Erleben Sie es in der Hauptausstellung in Sulz am Neckar ober bei einem der Fachhändler vor Ort.

Darinka Schiebel

Obere Talwiesen 13