Launch der ersten vegetarischen nimm2 Lachgummi Frutivity

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.07.2019.

Veggie ist längst kein Nischentrend mehr und richtig lecker! Immer mehr Menschen wünschen sich auch im Süßwarenregal vegetarische Vielfalt. Die neusten Kreationen nimm2 Lachgummi Frutivity liegen darum voll im Trend, denn die Fruchtgummis bieten vollen nimm2-Geschmack und verzichten dabei auf die Zutat Gelatine. Mit 20 Prozent Fruchtsaft und dem Zusatz von Vitaminen, sind die Fruchtgummis rundum fruchtig-lecker und ein Muss für alle Veggie-Liebhaber.

Ob zum Teilen in der Familie oder im Freundeskreis, zum Selbergenießen z.B. beim Lernen an der Uni oder als fruchtiger Pausengenuss beim nächsten Fahrradausflug: Die fröhlich-fruchtigen und vegetarischen Fruchtgummis sind der perfekte Genuss für zwischendurch. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

nimm2 Lachgummi Frutivity gibt es in drei leckeren Sorten:

nimm2 Lachgummi Frutivity Red Fruits
Diese Mischung begeistert mit den sechs Geschmacksrichtungen Schwarze Johannesbeere, Erdbeere, Granatapfel, Brombeere, Heidelbeere und Himbeere.

nimm2 Lachgummi Frutivity Yoghurt
Hier trifft fruchtiges Lachgummi auf frischen Joghurtgeschmack
in den sechs Geschmacksrichtungen Himbeere, Heidelbeere,
Pfirsich-Maracuja, Zitrone, Vanille-Traube und Erdbeere.

nimm2 Lachgummi Frutivity Exotic Fruits
Die leckere Zusammenstellung enthält nimm2 Lachgummi in den sechs Geschmacksrichtungen Grapefruit, Orange, Kiwi, Ananas, Zitrone und Blutorange.

Die nimm2 Lachgummi Frutivity gibt es ab sofort in der 225g Packung deutschlandweit im Einzelhandel. Der Preis liegt bei 0,99 Euro (UVP).

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Centro Management GmbH

Promenade 555
Homepage: www.centro.de