Trinkbecher – die nachhaltige Art für Tee oder Kaffee

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 07.07.2019.

Trinkbecher to go – Diese Modelle setzen ein Zeichen

Verabschiede dich endgültig von Wegwerf-Bechern: Kaffee to go funktioniert nämlich auch mit umweltfreundlichen Varianten. Die auslaufsicheren Mehrweg-Trinkbecher aus Bambus, Glas, Holz oder Edelstahl nehmen ein leckeres Getränk auf und setzen zugleich ein nachhaltiges Statement für die Umwelt. Erfreue dich an einem Trinkbecher, der nicht nur wiederverwendbar, sondern auch recyclebar ist – und zwar zu einem fairen Preis. Die Becher können nicht auslaufen, weil die Deckel der Behälter durch ihren zuverlässigen Schraubverschluss absolut dicht schließen. Die Gefäße sind leicht zu reinigen und sogar für die Spülmaschine geeignet. Du wirst keine Kunststoff- oder Plastikbecher mehr benötigen, weil du diese Becher immer wieder verwenden kannst.

Isolierbecher: Besondere Trinkbecher für jede Temperatur

Neben belebendem Kaffee kannst du die Tasse unterwegs auch für sonstige Heißgetränke wie Jasmintee, Mate Tee, Cappuccino oder Espresso verwenden. Das Heißgetränk bleibt in deinem Trinkbecher mit Deckel lange heiß, sofern du dich für einen Isolierbecher entscheidest. Denn diese Trinkbecher sind doppelwandig, wodurch ein zu schnelles Abkühlen des Inhalts verhindert wird. Dafür sorgt ein Vakuum, das zwischen den Wänden herrscht. Darüber hinaus lassen sich auch Kaltgetränke hervorragend darin transportieren, zum Beispiel ein Cold Brew Eiskaffee, fruchtige Smoothies oder erfrischendes Wasser mit Früchten. Im Sortiment entdeckst du hierfür auch Modelle mit Fruchteinsatz für klein geschnittenes Obst. Die Thermo Trinkbecher mit isolierenden Eigenschaften halten deine Getränke auch für einige Zeit kühl. Wie lange ein Trinkbecher dein Getränk isoliert, entscheidet auch das verwendete Material, zudem kannst du für eine bessere Isolation Zubehör wie Flaschenhüllen einsetzen.

Trinkbecher für Schule, Arbeit, Sport und Urlaub

Die Trinkbecher besitzen eine hohe Qualität, sie sind frei von Alu, easy zu verwenden, rostfrei, spülmaschinenfest und garantiert BPA-frei. Dabei passen die Trinkbecher in jeden Rucksack und jede Tasche durchschnittlicher Größe. Du kannst deinen befüllten Trinkbecher also fast überall hin mitnehmen. Sei es als kleiner Genuss für die Arbeit, zum Aufrechterhalten deines Elektrolythaushalts beim Sport im Fitnessstudio, oder als Stärkung beim Wandern in der Natur. In Abhängigkeit von den von dir bevorzugten Einsatzbereichen solltest du darauf achten, dass der Trinkbecher tatsächlich unzerbrechlich ist. Bamboo- oder Metall-Trinkbecher können anders als Glas nicht zerbrechen, sodass die Flüssigkeit dort bleibt, wo sie bleiben soll: im Trinkbecher. Du bist bereits zufriedener Trinkbecher-Besitzer? Die nachhaltigen Trinkbecher eignen sich ebenfalls als reizvolles Geschenk für den Freund oder die Freundin zum Geburtstag und viele weitere Anlässe.

Weitere informationen finden Sie im Shop

Publiziert durch PR-Gateway.de.

amapodo.com a trademark of azobit GmbH

Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
Homepage: www.amapodo.com/

Michel Walther

Die Idee zur Gründung des amapodo.com Onlineshops kam dem leidenschaftlichen Teetrinker und Geschäftsführer der azobit GmbH , Michel Walther, schon viele Jahre zuvor. Die ersten Artikel im Shop sind Teegläser, welche auf Reisen durch die Welt entdeckt und später direkt nach Europa importiert wurden. Was aus einer fixen Idee entstand, wird nun zu einem Onlineshop mit dem ersten selbst entworfenen und produzierten Produkt, dem doppelwandigen Thermo-Teeglas Modell #TEAFAVS. Vor allem die Füllmenge begeistert den Gründer von amapodo : Mit fast einem halben Liter Volumen, ist das Teeglas der ideale Begleiter im Büro oder der Freizeit. Solche großen Teebereiter gibt es eher selten.

azobit GmbH
Wilthener Str. 32