KMU-Tipp: Schnelle Überbrückungskredite bis 750.000 Euro bei finanziellen Engpässen!

Auch bei sorgfältigster Unternehmensplanung und solidem Geschäftsgang gibt es immer wieder Situationen, in denen kurzfristig zusätzliche Liquidität benötigt wird. So zum Beispiel, um Waren vorzufinanzieren oder finanzielle Engpässe zu überbrücken. In solchen kritischen Situationen sind schnelle, unbürokratische Kreditlösungen gefragt.

Der Überbrückungskredit ist die am häufigsten gesuchte Finanzierungsform mittelständischer Unternehmen. Beim Überbrückungskredit als Zwischenfinanzierung gelten im Vergleich zum langfristigen Unternehmenskredit andere Prioritäten: So hat hier die unbürokratische, schnelle Kreditvergabe und hohe Flexibilität bei der Kredittilgung bzw. vorzeitige Kreditrückzahlung höhere Priorität als beispielsweise der Kreditzins.

Da die Hausbank eher auf die Vergabe von langfristigen Ratenkrediten fokussiert ist, sind bei der Suche nach kurzfristigen Firmenkrediten Alternativen zur Hausbank gefragt. Kommt hinzu, dass Mittelständler in der Regel eine langjährige und gute Beziehung zu ihrer Hausbank pflegen, welche sie keinesfalls mit kurzfristigen Finanzierungsproblemen in Frage stellen möchten. Die gute Nachricht ist, dass es mit den neuen FinTech-Entwicklungen in der Unternehmensfinanzierung Anbieter gibt, welche speziell auf kurzfristige Kreditlösungen ausgerichtet sind.

Das KMU-KREDIT Team recherchiert jeden Monat bereits bestehende und neu angebotene Überbrückungskredite für Selbständige und Kleinunternehmen im Internet. Die Resultate der Recherche werden monatlich in einer Überbrückungskredit Rangliste veröffentlicht. Kreditsuchende erhalten damit aktuelle und zuverlässige Informationen über die Zinskonditionen und Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter.

Überbrückungskredit-Rangliste für mittelständische Unternehmen des Monats Mai 2019:

Finanzportal COMPEON für schnelle Kreditlösungen TESTSIEGER Mai 2019:

Beim Überbrückungskredit empfehlen wir mittelständischen Unternehmen das FinTech-Portal COMPEON: Mit dem von COMPEON entwickelten voll-digitalisierten Prozess ist eine schnellstmögliche Kreditvergabe möglich.

Der Digitale Firmenkredit von COMPEON ist ein 100% digitalisierter End-to-End-Prozess. Bis zur Vertragsunterzeichnung ist kein händischer Schritt mehr notwendig.

Der Digitale Kurzzeitkredit von COMPEON erfüllt die Bedingungen an eine schnelle Kreditvergabe zur Überbrückung von Finanzierungsengpässen für mittelständische Unternehmen:

• Überbrückungskredit bis 100.000 Euro innerhalb 24 Stunden
  • Überbrückungskredit bis 750.000 Euro innerhalb von 48 Stunden

Vollständiger Artikel unter:

Praxis-Ratgeber Firmenkredit Alternative zur Bank:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: https://www.kmukredite.de

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler