Brautschuhe von Rainbow Club

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 08.07.2019.

Die wunderschönen Brautschuhe von Rainbow Club sind sicher vielen Bräuten geläufig. Rainbow Brautschuhe zeichnen sich nämlich durch viele gute Eigenschaften und eine umfassende Auswahl aus, so dass jede Braut das Richtige für den wohl schönsten Tag des Lebens finden kann.

Tipps zur Auswahl Ihrer Rainbow Club Brautschuhe

·         Kaufen Sie zuerst Ihr Brautkleid online und stimmen erst dann die Rainbow Brautschuhe darauf ab

·         Wählen Sie die Farbe der Schuhe so, dass sie perfekt zum Brautkleid passt. Traditionelle Farben der Rainbow Club Schuhe sind Nude, Elfenbein und Cremeweiß. Passen die Farben nicht zusammen, wird das Gesamtbild gestört. Allerdings sind dieses Jahr Kontrastfarben, also zum Beispiel weißes Brautkleid und dunkelblaue Brautschuhe, voll im Trend.

·         Die auch die Form der Schuhe ist ausschlaggebend, ob der Gesamteindruck zum Schluss perfekt ist. Die Rainbow Brautschuhe bieten eine große Auswahl an Peep Toes, Riemchensandalen, geschlossenen Sandalen oder Brautschuhen, die vorne rundlich oder spitz zulaufen.

·         Falls Sie noch nie hohe Schuhe getragen haben, und auch nicht wissen, wie man darauf läuft, kaufen Sie diese am besten nicht für Ihre Hochzeit, oder bestellen Sie ein ähnliches Modell schon Wochen vorher, damit Sie damit üben können, besonders, wenn Sie tanzen möchten. Geeignete Alternativen zu High Heels wären zum Beispiel Kitten Heels, Mules oder Pumps. Auch flache Ballerina oder Sandalen sind passend.

Zu den klassischen Materialien gehören auf jeden Fall Satin und Leder. Satin-Schuhe sind vielleicht ein wenig eleganter und eignen sich dabei besser bei gutem Wetter und für den Innenbereich, Lederschuhe hingegen eher für schlechteres Wetter und feiern im Außenbereich, da sie robuster und leichter zu säubern sind. Achten Sie auf jeden Fall in beiden Fällen darauf, dass die Schuhe komfortabel gefüttert sind, so das der Komfort nicht zu kurz kommt.

Die richtigen Brautschuhe für jede Location

Achten Sie bei der Wahl der Rainbow Club Brautschuhe aber auf jeden Fall auch darauf, wo Sie Ihre Hochzeit feiern möchten.

Für eine Strandhochzeit eignen sich zum Beispiel flache Brautschuhe, mit denen man nicht im Sand einsinkt, wie das Modell Cameron, das durch ausgesprochen hohen Komfort besticht und auch in größeren Größen erhältlich ist.

Auch das Rainbow Club-Modell Faye, bei dem es sich um eine Riemchen-Sandale handelt, besticht durch guten Halt und hohe Bequemlichkeit.

Wenn man den ganzen Tag in seinen Brautschuhen verbringen muss, ohne die Möglichkeit zu haben, die Füße gelegentlich auch ein wenig auszuruhen oder Ihre Hochzeit draußen stattfindet, sollten Sie ebenfalls auf ein flaches Modell oder ein Modell mit Midi-Absatz zurückgreifen. Der Rainbow Brautschuh Anika hat nur einen kleinen Blockabsatz der problemlos Tanzen und langes Stehen ermöglicht, dabei aber trotzdem die Silhouette besser streckt als ein flacher Schuh.

Bei einer standesamtlichen Hochzeit oder einer Hochzeit drinnen kommen natürlich auch Schuhe mit hohem Absatz, wie der Rainbow Brautschuh Cate oder sogar Plateauschuhe infrage. Die Auswahl an High Heels ist bei den Rainbow Brautschuhen besonders groß, aber falls Sie sich tatsächlich für hohe Schuhe für Ihren großen Tag entscheiden sollten, bestellen Sie sicherheitshalber noch ein zweites Paar mit flachen oder Midi-Absätzen zum Wechseln oder für den Notfall. Auch Wedges, wie das Modell Mallory kommen als Kompromiss infrage.

Durch ihre perfekte Verarbeitung und die zusätzliche Fütterung haben alle Rainbow Club Brautschuhe übrigens einen besonders hohen Tragekomfort.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe